Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Roma ohgottohgott... dabei sieht auf dem papier alles so gut aus: 4-2-3-1, in der abwehr riise, burdisso, juan, rosi... im dm natürlich de rossi und brighi... dann ra menez , la vucinic, zs totti und ms halt borriello. aber es klappt nichts
Roma ohgottohgott... dabei sieht auf dem papier alles so gut aus: 4-2-3-1, in der abwehr riise, burdisso, juan, rosi... im dm natürlich de rossi und brighi... dann ra menez , la vucinic, zs totti und ms halt borriello. aber es klappt nichts
Ist auch stellenweise 'ne wirklich hübsche Stadt. War ja gerade das erste Mal dort, ansonsten immer nur bei der Familie in Siracusa. Dass ich als Italiener mal in Rom und der Toskana war, verdanke ich auch nur zwei Kursfahrten Mondello (Palermo) hat echt einen richtig krassen Strand. Schönes klares Wasser.
Naja, zurück zum Fußball, Maniche hat es vergangenen Sonntag nach der Derbyniederlage gegen Benfica Guerrero nachgemacht und eine Flasche ins Publikum geworfen. Strafe: Ein Spiel Sperre und 200 € Geldstrafe Zum Vergleich: Guerreros Strafe soll schätzungsweise zwischen 50 000 und 100 000 € gelegen haben.
Roma ohgottohgott... dabei sieht auf dem papier alles so gut aus: 4-2-3-1, in der abwehr riise, burdisso, juan, rosi... im dm natürlich de rossi und brighi... dann ra menez , la vucinic, zs totti und ms halt borriello. aber es klappt nichts
Ranieri ist halt ne 0. Wenn man gegen die Bayern mauert, obwohl man Kadertechnisch mind. auf dem selben Level ist, läuft da doch gewaltig was schief. Unter Spalletti gäbe es sowas nicht.
vorallem wenn man sieht wie roma unter spalletti immer gespielt haben, Immer schön offensiv auch gegen stärkere gegner. selbst die IV war immer in die Angriffe involviert. Und dann kommt ranierei und macht alles kaputt mit seinem scheiß fußball den der spielen lässt. Die Spieler (totti zum beispiel) haben sich ja schon selber über seine defensive spielweise negativ geäußert. De spielen imho schon gegen ranieri, wirst sehen, da läuft so lange nichts mehr bis ranieri weg ist und de rossi und totti simulieren so lnage noch auf verletzte, weil sie kein bock auf diesen mist haben
Ranieri ist halt ne 0. Wenn man gegen die Bayern mauert, obwohl man Kadertechnisch mind. auf dem selben Level ist, läuft da doch gewaltig was schief. Unter Spalletti gäbe es sowas nicht.
Ranieri ist halt ne 0. Wenn man gegen die Bayern mauert, obwohl man Kadertechnisch mind. auf dem selben Level ist, läuft da doch gewaltig was schief. Unter Spalletti gäbe es sowas nicht.
Es würde einfach nur auf einer Stufe stehen. Der Kader vom AS Rom ist extrem weit vom Bayernkader weg. Inter kann da mithalten, Milan auch, das wars aus Italien
Es ist immer wieder schön zu sehen das nichts so alt ist wie die Zeitung von gestern.
Gestern stand im Kicker noch
"Juve:Neu geboren und schon hohe Ziele"
Tja die hohen Ziele sind jetzt erst mal der Abstiegskampf
Es würde einfach nur auf einer Stufe stehen. Der Kader vom AS Rom ist extrem weit vom Bayernkader weg. Inter kann da mithalten, Milan auch, das wars aus Italien
Zenit würde ganz locker in den Top 5 in der Bundesliga mitspielen.
Nur der Kader von AS Rom hat zwar grosse Namen aber die sind auch ausgelutscht wie Totti und Adriano.
Deswegen können die auch mit dem Bayern Kader nicht mithalten
was is am aktuellen Bayernkader denn so besonders außer schweine und müller? so hochloben würd ich die bayern jetzt auch nicht. ohne robben und ribery ist bayern