Adebayor? Das wäre ein krasser Transfer, aber ich glaube nicht, dass der erfolgreich sein wird. ManCity wird den nicht hergeben wollen. Warum auch? Warum sollte er überhaupt wechseln? Der spielt doch immer in der Startelf, oder nicht? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er von der englischen in die russische Liga wechseln wird. Scheitern wird es imo auch an der horrenden Ablöse, die ihr zahlen müsstet. Hm, niemals.