Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind angeblich an Adebayor dran... :) dat wär schon n Knaller fürn Sturm. Obwohl zumindest Kerzh heute mal gezeigt hat was er kann, netter 3er-Pack. :D
 
Adebayor? Das wäre ein krasser Transfer, aber ich glaube nicht, dass der erfolgreich sein wird. ManCity wird den nicht hergeben wollen. Warum auch? Warum sollte er überhaupt wechseln? Der spielt doch immer in der Startelf, oder nicht? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er von der englischen in die russische Liga wechseln wird. Scheitern wird es imo auch an der horrenden Ablöse, die ihr zahlen müsstet. Hm, niemals. ;)
 
danke, du bist mein held des tages :) und das will was heissen, der tag hat ja vorhin erst angefangen..

götze ey, geiler typ..aber dann der defense müssen wir noch arbeiten bis sonntag.

und wat is mit basti kehl?
 
Tom-Tek schrieb:
Adebayor? Das wäre ein krasser Transfer, aber ich glaube nicht, dass der erfolgreich sein wird. ManCity wird den nicht hergeben wollen. Warum auch? Warum sollte er überhaupt wechseln? Der spielt doch immer in der Startelf, oder nicht? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er von der englischen in die russische Liga wechseln wird. Scheitern wird es imo auch an der horrenden Ablöse, die ihr zahlen müsstet. Hm, niemals. ;)

Adebayor poliert derzeit die Bank bei City... der Transfer wäre realistisch und auch bezahlbar. [/b]
 
Bexter schrieb:
Django schrieb:
Bexter schrieb:
Balsam auf meine Schalker-Seele - auch wenn ich sonst den deutschen Clubs immer international alles Gute wünsche ;)

Da geht dir einer ab was?

Soviel Hohn und Spott, wie man als Schalker die letzten Wochen einstecken musste - ja doch, da könnte ich ja schon fast ne Beule in ner Hose bekommen :P

das les ich ja jetzt erst :D na na na, international musst du doch für den bvb sein :deal: wenn wir am sonntag 4:0 nach hause geschickt werden, dann ist das balsam auf deine schalker seele, aber doch keine auswärtsniederlage eines deutschen teams :skep: bzw ein rückstand :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben