Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas ist echt mal vollkommen lächerlich. Finde die Aktion witzig und charmant und alles andere als beleidigend. "Römer geht nach Hause" finde ich noch sehr sehr höflich, wenn man das mal mit anderen Aktionen verschiedenster Fangruppierungen vergleicht...
 
Bexter schrieb:
Sowas ist echt mal vollkommen lächerlich. Finde die Aktion witzig und charmant und alles andere als beleidigend. "Römer geht nach Hause" finde ich noch sehr sehr höflich, wenn man das mal mit anderen Aktionen verschiedenster Fangruppierungen vergleicht...

wo ist denn dein s04 - arsch - avatar?! derby war doch noch gar nich
 
Ribery spielt nich, is der verletzt oder nich fit? Schade, dass er und Robben nicht spielen, hätte die heute gerne gesehen. Gerade gegen die Italiener :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben