Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Sowas ist echt mal vollkommen lächerlich. Finde die Aktion witzig und charmant und alles andere als beleidigend. "Römer geht nach Hause" finde ich noch sehr sehr höflich, wenn man das mal mit anderen Aktionen verschiedenster Fangruppierungen vergleicht...
Sowas ist echt mal vollkommen lächerlich. Finde die Aktion witzig und charmant und alles andere als beleidigend. "Römer geht nach Hause" finde ich noch sehr sehr höflich, wenn man das mal mit anderen Aktionen verschiedenster Fangruppierungen vergleicht...