Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 plätze in der offensive stehen ja noch aus. hoffe auch auf özil. wär das geil, wenn die beiden da zu stammspielern werden und zusammen mit ronaldo, di maria, ramos, carvalho, casillas usw. spielen.
 
OHAAAAAAAAA ManUtd lässt sich die 1:3 Führung noch aus der Hand reissen!!!! 90. 2:3 Cahill, 92. Minute 3:3 Arteta! :shock:

Trossinger schrieb:
wo genau auf sizilien denn? :)

Catania :I Meine Schwester ist leider umgezogen, Siracusa ist viel geiler, war gestern wieder dort, alles hübscher, grüner, ein bisschen ruhiger, aber nicht langweilig. Catania ist ein Haufen aus Beton :D Naja, das Meer ist aber auch hier korrekt!
 
Masterman schrieb:
OHAAAAAAAAA ManUtd lässt sich die 1:3 Führung noch aus der Hand reissen!!!! 90. 2:3 Cahill, 92. Minute 3:3 Arteta! :shock:

Trossinger schrieb:
wo genau auf sizilien denn? :)

Catania :I Meine Schwester ist leider umgezogen, Siracusa ist viel geiler, war gestern wieder dort, alles hübscher, grüner, ein bisschen ruhiger, aber nicht langweilig. Catania ist ein Haufen aus Beton :D Naja, das Meer ist aber auch hier korrekt!


So kannste aber Morgen Serie A gucken gehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben