G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Das ist sie aber schon deutlich! Auch Dank dem FC Basel und seiner relativ ansehnlichen Leistungen auf internationaler Ebene (wenn ich da nur an damals und dem zwischenzeitlichen 3:0 gegen Liverpool denke…). Ab dieser Saison ist der Erstplatzierte direkt für die CL qualifiziert. Wir hätten dieses Jahr ja auch fast zwei Mannschaften in der CL gehabt. Nun ist es nur der FC Basel geworden. Dafür aber zwei in der EL – Lausanne und die Young Boys aus Bern.
? Das sich die Ligen verbesser seh ich ja selbst aber irgendwie dauert das zu lang :/