Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist sie aber schon deutlich! Auch Dank dem FC Basel und seiner relativ ansehnlichen Leistungen auf internationaler Ebene (wenn ich da nur an damals und dem zwischenzeitlichen 3:0 gegen Liverpool denke…). Ab dieser Saison ist der Erstplatzierte direkt für die CL qualifiziert. Wir hätten dieses Jahr ja auch fast zwei Mannschaften in der CL gehabt. Nun ist es nur der FC Basel geworden. Dafür aber zwei in der EL – Lausanne und die Young Boys aus Bern.

Ja das mag sein aber wie weit wird der FC Basel wohl kommen? Viertelfinale :grins: ? Das sich die Ligen verbesser seh ich ja selbst aber irgendwie dauert das zu lang :/

Schauen wir mal. Ins Achtelfinal sind wir zumindest schon mal gekommen. Imo eine große Leistung für einen Schweizer Club!

flexx ich würde jetzt aber nicht alles so schwarz sehen.
Die Schweizer sind nun mal keine Fussball Weltmacht da muss man schon mal damit rechnen gegen England zu verlieren.
Ich finde es deswegen etwas übertieben zu sagen das es mit dem Hitzfeld nur bergab geht ;)

Weil auf Köbi am Schluss alle rum gehauen haben und Hitzfeld darf ja nicht angefasst werden! Das geht mir aufn Sack.

A propos Hitzfeld:
Sag mal flexx, wie klingt das denn für schweizerische Ohren, wenn der in Interviews so halbwegs schwizerdütsch spricht?
Ich könnte mich jedesmal beömmeln, wie er zwischen dem Badischen und eurer Sprache hin- und her wechselt...:D

Ich finds auch lustig! Aber mit dem Schweizerdeutsch hat das eigentlich nicht viel zu tun. :D

Bin im Urlaub auf Sizilien, wollte euch nur schnell darüber informieren, dass Balotelli operiert werden muss und sechs Wochen ausfällt ( Chelsea, Arsenal, Juve) . Danach schießt er aber City zum Europa League-Sieg und Italien zur EM.

:D

Balotellis Verletzung wird sich als viel schlimmer herausstellen als zunächst angenommen. Er wird über die Jahre noch einige Versuche starten, jedoch nie wieder der alte und seine Karriere letztendlich im Alter von 25 Jahren in der Serie B endgültig beenden.

Schönen Urlaub auf Sizilien weiterhin und verbrenn dich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben