Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott spielt die Schweiz scheisse.... 1:0 für England in der Halbzeit. Wayne Rooney.
 
Ich muss sagen, dass ich den deutschen Fußball (unseren Fußball) immer mehr mag. Konzentriert, jeder macht seine Aufgabe, Mannschaftsorientiert und ab und an gibt es auch immer mal ein Kunststück oder eine tolle Kombi.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fußballnationalmannschaft#Rekordhalter


wenn Merte derbe verletzt ist, braucht Bremen z.Z. in der BL gar nicht antreten :gerri:
 
dweezzu schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fußballnationalmannschaft#Rekordhalter


wenn Merte derbe verletzt ist, braucht Bremen z.Z. in der BL gar nicht antreten :gerri:

quack der wird vieleicht max 1 spiel aussetzen und dann mit maske oder so spielen.. obwohl ich garnichtmal weiss was nun vorliegt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben