Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pav is unser bester Stürmer, der durfte aber nur die letzten 15 Minuten ran. Dick stellt halt eben die Leute auf, die unter ihm gespielt haben.
 
hyperman schrieb:
wasn mit bukharov ? wurd der nicht mal so gehypt ?

Bei Bukharov wird man sehen was in der EL geht. Bisher isser mäßig gestartet bei uns.

und zu Akin nochmal... er isn Weltklasse Keeper, wenn nicht einer der Besten. Problem ist nur das er zu lässig agiert, sowas darf er sich im Nationalteam einfach ned erlauben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben