Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
döschensam schrieb:
naja, ob nun der baumjohann nich spielt oder der lewis nich spielt ... :ugly:

Baumjohann hat die letzten Spiele immer gespielt, leider mehr schlecht als Recht. Deshalb haben wir ja auch nun den Jurado verpflichtet, weil Baumjohann auf der 10er Position den Erwartungen nicht gerecht wird...
 
hyperman schrieb:
Bexter schrieb:
döschensam schrieb:
naja, ob nun der baumjohann nich spielt oder der lewis nich spielt ... :ugly:

Baumjohann hat die letzten Spiele immer gespielt, leider mehr schlecht als Recht. Deshalb haben wir ja auch nun den Jurado verpflichtet, weil Baumjohann auf der 10er Position den Erwartungen nicht gerecht wird...

und rakitic ?

Schwieriger Fall. Den Durchbruch hat er bei uns auf der 10 auf gar keinen Fall geschafft. Inzwischen macht er eine ähnliche (wenn auch nicht ganz so starke) Entwicklung durch wie Schweinsteiger und wird bei uns eher auf der 6er Position eingesetzt. Rakitic hat einen super Schuß und auch seine Pässe sind teilweise Zucker. Aber leider fehlt ihm die Schnelligkeit und die Zweikampfstärke, was ihn auf der 10er Position unbrauchbar macht.
Als Abräumer und Flankengeber aus dem zentralen Mittelfeld heraus, klappt es aber ganz gut.
 
Der Rakitic ist eher so eine hängende Spitze.
Bin mal gespannt ob das mit dem Jurado klappt sonst müsste man mal über ein Systemwechsel nachdenken.
 
camahan schrieb:
Der Rakitic ist eher so eine hängende Spitze.
Bin mal gespannt ob das mit dem Jurado klappt sonst müsste man mal über ein Systemwechsel nachdenken.

Genau deshalb hat Magath ja Jurado verpflichtet - weil er endlich mit einer Raute spielen möchte. Das hat er ja in Wolfsburg auch spielen lassen, hat bei uns aber eben bis dato noch nicht geklappt, weil uns ein richtiger Spielmacher fehlte...
 
mal schaun was das für ne raute wird. jones is ja auch noch da auf der sechs. und farfan müsste ja auch spielen, aber der sturm mit raul und huntelaar is ja gesetzt..

das ist übrigens (bis zum beginn der cl-runde zumindest) der falsche thread für schalke-diskussionen :D
 
Ich warte auch nur auf das Endergebniss aus Moskau :D
Gut das ich nicht getippt habe ich wollte unentschieden tippen,jetzt sieht es sogar nach Auswärtssieg aus.

Tatsächlich 0:1 ts ts
na zum Glück 5 Euro gespart ;)
 
akinfeev - zhirkov -igna -Berezutski -anyukov - semshov -shirokov -zyrianov-dzagoev - arshavin - pogreb

Pogreb & Semshov haben da nix zu suchen, Akinfeev auch nicht mehr.
 
Ist der Pavlyuchenko schon wieder verletzt ?
Ich bin da nicht auf dem neusten Stand.
Der Akinfeev ist noch jung da bleiben zwischenzeitliche Krisen nicht aus,siehe auch Neuer.
Da würde ich noch Geduld haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben