Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barca wird langsam wie real und verschludert die ganzen spieler :skep: voll scheiße. Eto, Ronaldinho und Ibra :klopf: was denken die sich ey
 
ja aber man hätte ihn locker noch aufbauen können :). eto war aber der dämlichste wechsel den ich je erlebt habe :nein:
 
Aufbauen ?
Haha das macht Milan jetzt schon wie lange bei dem :lol:
Ihr müsst mal aufhören zu glauben das Ronaldinho und Adriano wieder an ihre alten glanzzeiten anknüpfen können,das wird nix mehr :P
Falls das unwahrscheinliche eintrifft das die beiden doch noch mal rocken, bin ich der erste der sich entschuldigt aber das dauert mittlerweise schon zu lange :D
 
Ronaldinho rockt ja schon wieder ganz gut bei Milan. Weil er da wieder Spaß am Fußball haben darf und nicht der Sündenbock ist, wie damals am Ende bei Barca.
 
Jaja Trainingsspiele gegen Montreal sehr Aussage kräftig :gerri:
und Adriano ist auch schon schwer am abnehmen es fehlen schon nicht mehr 15 Kilo sondern nur noch 10 Kilo :D
Ps:Ihr braucht mir auch nciht kommen,wenn er die ersten 3-4 Spiele gut spielt,das hat er letztes Jahr auch so gemacht.
Bis zum Frühjahr zählt und sonst nix :deal:
 
Ronaldinho hat mein ganzes Spiel und meinen Style beeinflusst. Ich glaub an ihn bis er sich beide Beine bricht :huldig: Adriano hatte leider Pech und ih wünsche mir das er es wieder schafft.
 
Ganz gut ?
Wir reden hier vom ehemaligem Weltfussballer der die Liga rocken soll,also bitte.
Ich will hier mal klar stellen das ich nix gegen Ronaldinho oder Adriano habe,aber jedes Jahr höre ich das selbe "Dieses Jahr wird Ronaldinho die Liga rocken und Milan die Liga dominieren"
und nachher ist doch wieder Inter vorn und Ronaldinho macht Winterschlaf ;)
 
Er muss doch nicht mehr rocken. Hauptsache er bringt ne super Leistung. Es ist halt schwer das Niveau ganz oben zu halten. Er hats geschafft und jetzt will er spass haben. Seine Ehrgeiz is halt nicht der eines C Ronaldos oder Drogbas. Er hat alles gewonnen also was will er mehr? Ist halt das Problem wenn man seine Ziele erreicht hat. Es ist schwerim Fussball neue zu finden. Vielleicht will er ja dieses Jahr die CL gewinnen :D
 
Mit der Mannschaft kann Milan das packen. Bin richtig gespannt. Inter können sie in der Liga definitiv packen. Mag ja eig. weder Inter noch Milan, aber ich finde die Mannschaft von Milan dieses Jahr richtig gut. Kommt irgendwie überraschend, wo sie in den letzten Jahren nur Würstchen verpflichtet haben. Vielleicht packen sie es noch Van der Vaart zu holen. :D
 
ey, ich verstehs ned, gegen Auxerre gelingt einem nix und heute spielt man auf dem Niveau von Barca und fegt Loko 3:0 vom Platz. :nein:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben