Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
Salvatore Bocchetti soll von Genua zu Rubin wechseln. Kannst was zu ihm sagen @Masterman?

Ist ein guter Transfer, der spielt seit zwei Jahren Stamm bei Genua und hat sich mit seiner Leistung in den WM-Kader gespielt ( naja, das sagt nicht viel :D )... also der gehört mit Bonucci, Santon und Ranocchia zu unseren größten Abwehrtalenten, müsste ich eine Rangliste machen, wäre er aber auf dem letzten Platz:

1.Ranocchia, 2. Santon, 3. Bonucci, 4. Bocchetti

Er glänzt halt durch gutes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten, gegen die Sturmreihen der großen Vier hatte er und die Verteidigung von Genua aber auch schon Aussetzer, wo es dann Tore gehagelt hat und beim 0:0 gegen Inter letzte Saison war er auch dabei.

Raiola ist der größte Bastard im Fußballgeschäft, hoffentlich trennt sich Balotelli bald von dem.
 
Masterman schrieb:
Kla$ schrieb:
Salvatore Bocchetti soll von Genua zu Rubin wechseln. Kannst was zu ihm sagen @Masterman?

Ist ein guter Transfer, der spielt seit zwei Jahren Stamm bei Genua und hat sich mit seiner Leistung in den WM-Kader gespielt ( naja, das sagt nicht viel :D )... also der gehört mit Bonucci, Santon und Ranocchia zu unseren größten Abwehrtalenten, müsste ich eine Rangliste machen, wäre er aber auf dem letzten Platz:

1.Ranocchia, 2. Santon, 3. Bonucci, 4. Bocchetti

Er glänzt halt durch gutes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten, gegen die Sturmreihen der großen Vier hatte er und die Verteidigung von Genua aber auch schon Aussetzer, wo es dann Tore gehagelt hat und beim 0:0 gegen Inter letzte Saison war er auch dabei.

Raiola ist der größte Bastard im Fußballgeschäft, hoffentlich trennt sich Balotelli bald von dem.

Danke für die Auskunft. Rubin verstärkt sich imo ziemlich gut, Brandao von OM soll auch noch kommen.

Mal sehen wie sich Eduardo gleich beim Debüt macht.
 
FC Barcelona and AC Milan have agreed a deal for Zlatan Ibrahimovic to move to the Italian club on loan for the entire 2010/11 with the Rossoneri paying all his earnings.


Included in the agreement is the option for AC Milan to make the move permanent next summer for a fee of €24 million.

If the option to buy Ibrahimovic is taken up by the Serie A club then that could see FC Barcelona save approximately €60 million
 
fuck, gerade erst gemerkt, das ich im WM-Sub gepostet habe:



dweezzu schrieb:
soo...heute 30,- eingezahlt


bm721t2hh9tk94i17.jpg




als Schalke mir die eine versaut hatte, hab ich mit Hoffenheim nochmal nachgelegt


wer Tipps für morgen hat, her damit :deal:
 
Balotelli hatte Autounfall :heul:


Aber nichts passiert :hurra: :D Danach gleich wieder trainiert!

Aber der schöne R8...

silbex schrieb:
Diese Saison hat AC Mailand so eine geile Mannschaft. :sabber:

Geht, Pirlo und Ambrosini stören mich ein bisschen, die gehören imo aussortiert... Pirlo könnte vielleicht noch spielen, aber Ambrosini geht gar nicht... außerdem fehlt denen ein guter Außenverteidiger ( links wie rechts) ...

Offensiv würde ich so spielen lassen, wird aber nicht so kommen, weil Ambrosini gesetzt ist ( sogar Kapitän :roll: ) [4-3-3] :

__________Pirlo_________
____Boateng_Flamini_____
Ronaldinho__________Pato
_________Ibra__________

Ronaldinho geht halt schlecht als RA... der ist eigentlich perfekt hinter den Spitzen... also wäre Folgendes besser:

______Flamini_Boateng______
Mr.X______Ronaldinho___Pato
___________Ibra___________
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben