Also ich weiß nicht was du unter "finanziell sattelfest" verstehst. Heißt finanziell sattelfest für dich fremdes oder teilweise nicht vorhandenes Geld rauszuhauen oder Geld auszugeben, welches man selber erwirtschaftet hat? Welches System wirkt stabiler? Das Geld einnehmen, welches man selber durch TV-Gelder, Spieleverkäufe, Sponsoring und Zuschauer einnimmt oder einfach im Wahn mit Daddys Kreditkarte shoppen gehen, weil der es ja sowieso hat?
Ist Manchester City für dich finanziell sattelfest? Deren Gehaltsausgaben sind höher wie der Jahresumsatz und allein die Abschreibungen machen knapp 90% des Jahresumsatzes aus. Von einem Jahresverlust in Höhe von 100m+ ganz zu schweigen.
Ich weiß zumindest, welcher dieser Klubs sehr bald unter den neuen UEFA-Richtlinien Probleme bekommen wird. Hint: Es ist nicht der Verein, der nur das ausgibt, was er einnimmt.
Ist Manchester City für dich finanziell sattelfest? Deren Gehaltsausgaben sind höher wie der Jahresumsatz und allein die Abschreibungen machen knapp 90% des Jahresumsatzes aus. Von einem Jahresverlust in Höhe von 100m+ ganz zu schweigen.
Ich weiß zumindest, welcher dieser Klubs sehr bald unter den neuen UEFA-Richtlinien Probleme bekommen wird. Hint: Es ist nicht der Verein, der nur das ausgibt, was er einnimmt.