Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so langsam nerven die dortmund, stuttgart, bremen fans aber auch :sleep: vor allem die Leverkusen fans :ugly:

:p:p:p:p:p

lasst ihn doch ;) was ist das forum nur so hater-mäßig eingestellt? Klas und jetzt Mastermann :D.

City ist mir eigentlich egal, aber die haben wirklich gutes Spielermaterial. Meinetwegen sollen alle guten Spieler den Verein als Sprungbrett nutzen und danach kann er untergehen :D

Ist halt auch interessant, wie Mancini die Mannschaft formt. Johnson ist wirklich ein Klassedribbler da auf LA, Milner anscheinend der neue Gerrard und Kompany hat sich auch extrem gesteigert.

Wenns nicht das Topspiel der Premier League gewesen wäre, hätte ich auch nicht davon geschrieben :D Als ich erfahren habe, dass Mario nichtmal auf der Bank sitzt, wollte ich es mir eigentlich gar nicht mehr anschauen :lol:

Gourcuff für 22 Millionen Euro von Bordeaux zu Olympique Lyon.

Ich verstehe immernoch nicht wie Milan den ziehen lassen konnte.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tkWkZTvTVD4[/vid]

Ab Sekunde 40 :shock:

Liverpool… :fp:

Dann muss es eben Basel richten. Heute Abend ziehen wir in die CL ein. Zu 100 Prozent!!!

:lol: Mourinho ist einfach der Geilste. Nachdem er vor zwei Wochen gesagt hat "Benitez wird NIE mehr gewinnen als ich, wenn er Supercoppa und UEFA Supercup holt, dann sind es MEINE Titel, nicht seine, denn ich habe auf dem Weg dahin sieben Partien geleitet, er nur zwei" , äußert er sich heute folgendermaßen: " Traumjob, dank mir - Benitez wird nicht soviel leiden, wie ich es musste. Wenn ein Trainer bei einem Club anfängt und einen Monat später die Möglichkeit hat, Supercoppa, UEFA Supercup und die Klubweltmeisterschaft zu gewinnen, ist das wie im Paradies. Ein Trainer muss bei einem neuen Verein eine Mannschaft formen, Benitez nicht, er hat alles schon bereit, Staff und Spieler, das ist keine Arbeit, das ist ein Traum".

Und über Balotelli: " Balotelli hat alle Qualitäten, um einer der Besten Stürmer der Premier League zu werden" , versichert Mourinho. " Er ist ein Junge mit unglaublichem Potential und Mancini kennt ihn sehr gut. Für ihn ist jetzt die Zeit gekommen, ein Mann zu werden, auch wenn ich weiß, dass das für einen 18,19-Jährigen nicht leicht ist".

Quelle: http://www.gazzetta.it/Calcio/Estero/Liga/24-08-2010/mourinho-frecciate-rafa-71890914671.shtml

Mourinho ist ein arroganter Krüppel. Leider aber ein sehr erfolgreicher!

natürlich hat er im grunde recht. wobei es ja auch nicht so ist, dass jede flachpfeife inter jetzt nur noch verwalten müsste. siehe armin veh bei wolfsburg.
benitez ist ein sehr guter trainer und mit ihm wird die mannschaft auch weiterhin erfolgreich sein. aber mourinho zu toppen kann ich wohl kaum noch gelingen. ;)

Der Jose macht das ja auch extra so überzogen,seine Spieler sind ja alle begeistert von ihm.
Ich respektiere zwar seine Leistung aber ich mag ihn auch nicht, ganz einfach weil die ganz grossen so eine Schau nicht nötig haben wie Pele,Beckenbauer oder Müller ;)

Das hat für mich nichts mit aufrichtig oder ehrlich zu tun, das ist für mich schlichtweg unkollegial. So unterhaltsam und gut als Trainer ich ihn halte, aber der Spruch ist einfach nur arm.

flexx schrieb:
Mourinho ist ein arroganter Krüppel. Leider aber ein sehr erfolgreicher!
Ich dachte, mittlerweile hätte jeder verstanden, dass das nur Show ist, wird doch auch bei jedem internationalen Spiel thematisiert wo er als Trainer vertreten ist.

Und durch die internationalen Medien kam es ja auch schon vor Jahren nach Deutschland.
Kann mich noch an einen schönen Bericht erinnern vor einem CL Spiel, wo er noch beim FC Porto Trainer war.
Dort hat man ihn interviewt und auf die Frage, warum er so knurrig und "arrogant" sei, blinzelte er und sagte mit einem leichten lächeln: "Mir wird doch immer unterstellt, ich wäre so ein Taktikfuchs".

Wir wissen alle das das nur Schau ist aber wie ich auch schon sagte die richtig grossen brauchen das nicht ;)
Siehe auch Hitzfeld und Happel

Er macht das ja ganz gerne, um die Aufmerksamkeit der Medien auf sich, und weg von den Spielern zu lenken. Gerade vor wichtigen Spielen haut er solche Sprüche raus und alle stürzen sich auf ihn, die Spieler sind Nebensache, das tut ihnen gut, sie können frei aufspielen. Vor den beiden Barcaspielen in der Primera Division wirds bestimmt sehr lustig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben