Mourinho ist einfach der Geilste. Nachdem er vor zwei Wochen gesagt hat "Benitez wird NIE mehr gewinnen als ich, wenn er Supercoppa und UEFA Supercup holt, dann sind es MEINE Titel, nicht seine, denn ich habe auf dem Weg dahin sieben Partien geleitet, er nur zwei" , äußert er sich heute folgendermaßen: " Traumjob, dank mir - Benitez wird nicht soviel leiden, wie ich es musste. Wenn ein Trainer bei einem Club anfängt und einen Monat später die Möglichkeit hat, Supercoppa, UEFA Supercup und die Klubweltmeisterschaft zu gewinnen, ist das wie im Paradies. Ein Trainer muss bei einem neuen Verein eine Mannschaft formen, Benitez nicht, er hat alles schon bereit, Staff und Spieler, das ist keine Arbeit, das ist ein Traum".
Und über Balotelli: " Balotelli hat alle Qualitäten, um einer der Besten Stürmer der Premier League zu werden" , versichert Mourinho. " Er ist ein Junge mit unglaublichem Potential und Mancini kennt ihn sehr gut. Für ihn ist jetzt die Zeit gekommen, ein Mann zu werden, auch wenn ich weiß, dass das für einen 18,19-Jährigen nicht leicht ist".
Quelle:
http://www.gazzetta.it/Calcio/Estero/Liga/24-08-2010/mourinho-frecciate-rafa-71890914671.shtml