Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muuhh schrieb:
doch schon.....is halt deine meinung....
ich sehe müller weiter vorne

Meinetwegen ist Müller "weiter vorne" , meine Ausgangsthese war " Balotelli ist das größte Talent Europas" , und egal wie ihr es dreht, daran gibt es kaum etwas zu rütteln.

Muuhh schrieb:
begründen kann man beide seiten, nur dass balotelli noch nix erreicht hat wird ja auch an ihm liegen, warum wieso weshalb is egal, beim fuba kommts auch auf den charakter an

Nichts erreicht? Drei Meisterschaften, ein Pokalsieg, einen Superpokal und eine Champions League ist also nichts? Interessant...

( ich greif es euch mal vor, okay, er hat zu den fünf Erfolgen nichts beigetragen :roll: )

Naja, ManUtd gewinnt den Community Shield mit 3:1 gegen Chelsea... der Mexikaner Hernandez erzielt dabei sein erstes Pflichtspieltor! Valencia und Berbatov trafen noch für Manchester, Kalou für Chelsea.

Martin O´Neill hat bei Aston Villa seinen sofortigen Rücktritt erklärt. Gab im Frühjahr schon Gerüchte, die sich damals als falsch erwiesen haben, da Lerner wohl in Zukunft das Scheckbuch nicht mehr ganz so weit öffnen wollte und anscheinend wurde ihm jetzt nur ein Bruchteil des Erlöses aus dem Milner-Transfer versprochen und er hat seine Konsequenzen gezogen.

Hab ich hier schon gepostet, dass am 8.2. das Freundschaftsspiel Italien: Deutschland in Dortmund stattfindet? Eigentlich wollte ich hin, aber ich kann mir nicht mit ansehen wie Müller selbst das neue, junge Italien demütigt... naja, vielleicht tue ich es mir doch an...

Die interessantesten Freundschaftsspiele zwischen heute und morgen sind wohl oder übel Mexiko-Spanien und Italien-Elfenbeinküste...

bei Spanien fehlt nur Iniesta, dem eine Pause gegönnt wurde, außerdem die verletzten Albiol, Torres und Reina. Neu in der Mannschaft: Monreal ( Osasuna) , Santi Cazorla und Soriano ( beide Villarreal). Ob Sie mit der nominell stärksten Mannschaft auflaufen ist fraglich.

Hatte Puyol nicht seinen Rücktritt aus der NM bekannt gegeben? Ist jedenfalls noch im Kader.

Bei der Elfenbeinküste fehlt Drogba. Italien spielt mit dem Stuttgarter Molinaro als linker Verteidiger und dem großen Innenverteidigertalent Bonucci. Offensiv halt Cassano, Balotelli und Amauri, nicht der Rede wert.

Mourinho quiere al "nuevo Drogba"

Jose Mourinho will als Konkurrenz für Higuain und Benzema den erst 17jährigen Romeu Lukaku von Anderlecht verpflichten. Der Belgier hat jetzt schon einen Marktwert von 10 Mio. €. Marca wirft eine Ablösesumme von 20 Mio. € in den Raum, was aber bei einer Vertragslaufzeit bis 2015 eher fraglich ist.

Marca.es

Weitere Notizen:
Özil zu Barca angeblich fast fix
Maicon Wechsel zu Real geplatzt ( Benitez will ihn behalten)
Hoeness will Diego, aber Dzeko soll bleiben ( er soll 15 Mio. geboten haben)

Steven Gerrard über Joe Cole "Messi kann fantastische Dinge machen, aber das kann Joe Cole auch, Joe kann es aber wohl noch besser"

http://www.guardian.co.uk/football/2010/aug/10/joe-cole-messi-gerrard-liverpool

Masterman schrieb:
Mourinho quiere al "nuevo Drogba"

Jose Mourinho will als Konkurrenz für Higuain und Benzema den erst 17jährigen Romeu Lukaku von Anderlecht verpflichten. Der Belgier hat jetzt schon einen Marktwert von 10 Mio. €. Marca wirft eine Ablösesumme von 20 Mio. € in den Raum, was aber bei einer Vertragslaufzeit bis 2015 eher fraglich ist.

Marca.es

Ich versteh nicht warum Mourinho ihn haben will. Der past doch gar nicht so richig ins System und außerdem wollte Lukaku nicht wechseln bevor seine Schule fertig hat. Aber er ist für mich schon einer der Größten Talente Europas, der wurde mit 16 einfach mal Torschützenkönig in der ersten belgischen Liga :staun:. Der gehört imo nach England von seiner Spielweise her und passt eigentlich bei Chelsea wie die Faust auf Auge und ist für mich der legitime Nachfolger von Drogba.

Trossinger schrieb:
hätte ja lieber rossi in der startelf gesehen, statt amauri

Dann fehlt aber gänzlich die Kopfballstärke... kann sein dass der uns ganz gut tut, auch wenn ich kein Befürworter von ihm bin, weil ich ihn jetzt nicht unbedingt für viel besser als Pazzini halte und weil er anscheinend mal gesagt hat, er spielt nur für Italien, wenn er für Bra nicht nominiert wird... Rossi hätte gut auf LA oder RA gepasst imo... statt Pepe!

______________Amauri/Pazzini______________
Rossi/Balotelli_____Cassano______Rossi/Balotelli

Aber mal schauen, was die heute abend so anstellen... werde mir das Spiel auf jeden Fall komplett geben :D Hoffentlich arbeitet Mario auch nach hinten mit, dann wird Prandelli ihn nicht mehr für die U21 hergeben.

so wie ich das mitbekommen hab, hat amauri eine aussage getätigt, dass er wenn er gegen brasilien spielt auch jubeln wird und nicht nichts tun wird wie zum beispiel einige die wenn sie gegen polen spielen nicht jubeln

EDIT: eingewechselt wird er bestimmt eh, denke prandelli wird einiges erst mal austesten heute.

Lord EKKA schrieb:
italien überzeugt mich bisjetzt nicht so ganz.

Jap, Elfenbeinküste dominiert... kein Spielaufbau, Cassano und Balotelli funktionieren noch nicht! Schade, nach den Trainingsberichten der Gazzetta hatte ich mehr erwartet... aber die sind eben noch nicht eingespielt... Balotelli starker Freistoß, einmal schön verteidigt, aber ansonsten leider nicht viel Bewegung! Gegen Demel tut er sich extrem schwer. Aber Prandelli hat schon angekündigt, dass er nicht wirklich fit ist, hoffentlich bekommt er in HZ2 nochmal eine Chance.

wow seit der Einwechslung von Rossi und Cassani geht Italien gut ab. Rossi gefällt mir richtig gut :dhoch:. Warum hat Barca eigentlich Yaya Toure verkauft? Der ist doch mal voll genial.

ohne das spiel zu sehen, aber das sollte man jetzt nicht zu dramatisch sehen. neuer trainer, neue spieler, neue taktik. italien wird sich finden. aber das dauert nunmal eine weile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben