Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höre ich da 1,89m Körpergröße und tolle Technik?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TYShcdhAT-I&feature=related[/vid]

:lol: Das meint ihr beiden doch wohl nicht ernst? :D Mit Technik meinte ich eher Übersteiger, Elastico, und und und... von seiner Schusstechnik will ich gar nicht erst anfangen :shock:

Gomez mit Balotelli vergleichen............ :nein: :D Naja, war sicher nicht ernst gemeint!!

Für die neue Seite nochmal:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lYaJ4D9EBnw[/vid]

Ich wollte damit nur aufzeigen, wie wenig Aussagekraft so ein Video hat.
Und Mario Gomez gut zu finden ist ja im letzten halben Jahr reichlich uncool geworden.
Deswegen war er dafür der passende Mann.

El Mundo Deportivo - Tausch Ibra - Kaka?

Mourinho hat schon bei Inter mit Ibrahimovic zusammengearbeitet und gute Errinerungen an ihn. Die spanische Zeitung El Mundo Deportivo glaubt nun an einen Tausch Kaka gegen Ibra.

Mingo schrieb:
Ich wollte damit nur aufzeigen, wie wenig Aussagekraft so ein Video hat.
Und Mario Gomez gut zu finden ist ja im letzten halben Jahr reichlich uncool geworden.
Deswegen war er dafür der passende Mann.

Naja, ich hab ja schon geschrieben, dass ich weiß dass so ein zusammengeschnittenes Video nicht viel über einen Spieler aussagt. Aber was da zu sehen ist, ist wirklich unglaublich. Und das gegen gut geschulte italienische Verteidiger. Mit 19 Jahren...

Masterman schrieb:
:lol: Das meint ihr beiden doch wohl nicht ernst? :D Mit Technik meinte ich eher Übersteiger, Elastico, und und und... von seiner Schusstechnik will ich gar nicht erst anfangen

Naja, Übersteiger, das hat der gute Marko ja auch drauf....egal, warten wir mal ab, was die Saison so bringt.

Masterman liest du den Kicker ?
Der Silvio hat ja seinen neuen Trainer Allegri wieder mal auf seiner eigenen Art und weise düpiert in dem er gesagt hat, er hätte das alleinige sagen :D
Aber was jammert der da rum das er in den letzten 25 Jahren 1,1Milliarden in den Klub gesteckt hat ?
Das hat der Moratti doch in den letzten 6 Jahren da reingesteckt :D

warum hat balotelli die 45 als rückennummer? da muss doch irgendwas hinterstecken..halte den jungen übrigens auch für nen sehr interessanten mann, mal gucken wie er sich entwickelt (und wo).

camahan schrieb:
Masterman liest du den Kicker ?
Der Silvio hat ja seinen neuen Trainer Allegri wieder mal auf seiner eigenen Art und weise düpiert in dem er gesagt hat, er hätte das alleinige sagen :D
Aber was jammert der da rum das er in den letzten 25 Jahren 1,1Milliarden in den Klub gesteckt hat ?
Das hat der Moratti doch in den letzten 6 Jahren da reingesteckt :D

Der Kicker, Gazzetta und Marca arbeiten in irgendeiner Weise zusammen, die tauschen immer Informationen aus und berufen sich aufeinander. Die Printausgabe des Kickers hole ich mir ab und an, auf der Onlinepräsenz bin ich täglich :D

Was Silvio sagt kann ich mir langsam nicht mehr anhören. :roll: Der Typ leidet total an realitätsverlust. Meine Lieblingsaussagen in seiner Ansprache vorgestern: Das von dir angesprochene " Allegri ist ein Lehrer, aber ich bin der Professor" " Ronaldinho ist immernoch der Größte aller Zeiten" " Ich fordere jeden heraus, mir den Namen einer Mannschaft zu sagen, die im Mittelfeld Champions wie Seedorf, Pirlo, Ronaldinho und Pato vorweisen kann" ....

Bezeichnend die Titelseite der Gazzetta von gestern:

clipboard01zd.jpg

Der Mann ist einfach nur lächerlich. Er hat auch gesagt, wenn ein passendes Angebot kommt, gibt er den Verein ab. Hoffentlich passiert das bald.

@döschensam: Habe gerade Mal auf Google.it nachgeschaut, er sagt es war die erste Rückennr. die er jemals hatte und sie hat ihm immer Glück gebracht. In seinem ersten Match als Profi gegen Reggina hat er die 45 gewählt ( anscheinend ohne Hintergrund) und hat getroffen, danach gegen Juve wollte er eigentlich tauschen, hat sich dagegen entschieden und zwei weitere Tore geschossen.
Außerdem will er, dass die Leute bei 45 an ihn denken. Zitat: " Die 10 trägt doch jeder" .

Noch ein paar Fakten zu ihm ( ich bin mittlerweile einfach ein Fanboy :D ) : 19 Jahre, 88 Spiele als Profi, 26 Tore, 17 Vorlagen. Solche Werte hatten in dem Alter weder Totti noch Del Piero. Vor allem hat er so gut wie nie ein Spiel durchgespielt, meistens wurde er eingewechselt, und trifft trotzdem so stark. Außerdem ist er ein Offensiv- Allrounder, ich hab ihn wirklich schon auf jeder Position gesehen, LA, RA, sowie MS.

Was mir gaaar nicht gefällt: Muntari wurde angeblich schon öfter von Mario gefragt, wie es so in der ghanaischen Nationalmannschaft ist. Er hat ihm geantwortet, es sei eine starke Nationalmannschaft, die ihn gerne aufnehmen würde.

Sorry Ekka, aber wenn Mario sich für Ghana entscheidet, bricht eine Welt für mich zusammen. :heul: :D

Sorry dass ich hier alles mit Balotelli vollspame, aber habe gerade einen ganz interessanten Artikel bei 11Freunde.de gelesen:

http://www.11freunde.de/international/129502?page=1

"Mittlerweile traut er sich nach Toren kaum noch zu jubeln. Sein Kopf duckt sich fast entschuldigend weg, kein Torschrei. Immer wieder folgt die gleiche Geste: Sein Finger geht auf die italienische Flagge im Zentrum des Inter Trikots. Seht her, sono Italiano. Aber sie wollen ihn nicht."

Bei dem Teil hätte ich fast geweint :D

Die Comments sind auch interessant zu lesen. Und nachdem Spiel gegen Barca am Flughafen in Mailand geschah das: http://video.gazzetta.it/?vxChannel=CalcioNews&vxClipId=2570_40195f32-53a9-11df-abff-00144f02aabe

Oder die ganze Geschichte bei Eurosport kurz zusammengefasst: http://www.youtube.com/watch?v=-l5fV_M2RaY

Rauls Nr 7 für C.Ronaldo

Sollte Raul zu Schalke 04 wechseln, bekommt laut der heutigen Titelseite der Marca C.Ronaldo die Nr. 7 bei Real Madrid.

Quelle: Goal.com

Kolarov wechselt zu ManCity

Laut der Gazzetta dello Sport hat Lazio Rom die Offerte für den 24jährigen Serben Kolarov akzeptiert. Er soll für 19 Mio. € nach Manchester wechseln.

Quelle: Gazzetta.it

Kein WM-Spieler mehr in Frankreichs Aufgebot

Laurent Blanc wird für das Freundschaftsspiel am 10. August gegen Norwegen keinen Spieler aus dem WM Kader nominieren. Der französische Fußballbund hat sich mit dem Vorschlag schon einverstanden erklärt. Auch die Sponsoren sind von der Leistung und dem Verhalten der "Les Bleus" wenig begeistert: Sie verlangen eine Millionen Euro an Entschädigung.

Zumindestens beim Freundschaftsspiel gegen Norwegen werden also Spieler wie Ribery, Anelka, Malouda, Toulalan und Gourcuff fehlen.

Quelle: kicker.de/Gazzetta.it

Gazzetta zeigt Wertverlust der Spieler auf

Die Gazzetta dello Sport verdeutlicht in der heutigen Ausgabe den Wertverlust vieler Spieler in Europas Ligen. Auf der Titelseite prangert daher Zlatan Ibrahimovic. Sein Marktwert soll von 70 auf 40 Millionen gefallen sein, trotz überzeugender Leistungen im Kollektiv Barca. In Spanien sind es allen voran Spieler der Blancos die Wert verloren haben, wie zum Beispiel Ricardo Kaka von 68 auf 35.

Weitere Werte:

Benzema (Real Madrid) -> 35 - 20
Van der Vaart (Real Madrid) -> 20 - 8
Chygrynskiy (Barcelona) -> 25 - 15

Robinho ( ManCity) -> 50 - 20
Aquilani (Liverpool) -> 25 - 10 - in England Flop of the Year der letzten Saison
Berbatov (ManUtd) -> 35 - 15
Adebayor ( ManCity) -> 40 - 20

Ribery ( Bayern) -> 60 - 40 (hauptsächlich wegen Sex Skandal)
Gomez ( Bayern) -> 35 - 10
Barzagli ( VfL ) -> 12 - 6

Diego ( Juve) -> 25 - 18

Siehste die Franzosen machen das richtig.
Bei uns gibt es grosses Geschrei und Boykott Androhungen wegen dem Termin und die lassen alle potientiellen Kandidaten gleich zuhause :D

14 Spieltag in Russland, Zenit bleibt weiterhin ungeschlagen und baut den Vorsprung aus. :D

who the fuck is Barcelona? :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tRn8ZogPEOY&feature=watch_response[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3ARrTCCyDdY[/vid]

Daaaanny :huldig:

Hach, einfach nur herrlich... dieses Gefühl wünsch ich nur jedem anderen Fan seines Vereins, unbeschreiblich einfach.

sogar da unten sinds kommentatoren duos......warum zum teufel bekommt man das bei uns net hin....:klopf:

da könte man so geile sachen machen, neeeeeein.....wir setzen einfach ne laberbacke hin die macht das schon

Muuhh schrieb:
sogar da unten sinds kommentatoren duos......warum zum teufel bekommt man das bei uns net hin....:klopf:

da könte man so geile sachen machen, neeeeeein.....wir setzen einfach ne laberbacke hin die macht das schon

Wenn man 2 gute hat, jo, dann ist dies deutlich besser als wenn du dir nur einen anhören musst.

Zenit , Zenit Zenit !!! :bier:

hyperman schrieb:
Elfchen schrieb:
Barcelona hab ich schonmal von gehört, aber Zenit? :?

das ist die mannschaft die die bergdörfer aus dem uralgebirge schwindeligspielen darf

Kommt Stuttgart, Leverkusen und Bayern auch ausm Uralgebirge? Ok, dann weiß ich bescheid. :D

Ne mal ernsthaft, was sollen solche Kommentare wieder, genießt lieber die Tore oder schreibt nen netten Kommentar dazu, aber sowas braucht kein Mensch.

Kla$ schrieb:
hyperman schrieb:
Elfchen schrieb:
Barcelona hab ich schonmal von gehört, aber Zenit? :?

das ist die mannschaft die die bergdörfer aus dem uralgebirge schwindeligspielen darf

Kommt Stuttgart, Leverkusen und Bayern auch ausm Uralgebirge? Ok, dann weiß ich bescheid. :D

Ne mal ernsthaft, was sollen solche Kommentare wieder, genießt lieber die Tore oder schreibt nen netten Kommentar dazu, aber sowas braucht kein Mensch.

war nit bös gemeint.. aber ich kann auch kein kyrillisch um zu beurteilen gegen wen die da spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben