Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das meint ihr beiden doch wohl nicht ernst? 
Mingo schrieb:Ich wollte damit nur aufzeigen, wie wenig Aussagekraft so ein Video hat.
Und Mario Gomez gut zu finden ist ja im letzten halben Jahr reichlich uncool geworden.
Deswegen war er dafür der passende Mann.
Masterman schrieb:Das meint ihr beiden doch wohl nicht ernst?
Mit Technik meinte ich eher Übersteiger, Elastico, und und und... von seiner Schusstechnik will ich gar nicht erst anfangen
camahan schrieb:Masterman liest du den Kicker ?
Der Silvio hat ja seinen neuen Trainer Allegri wieder mal auf seiner eigenen Art und weise düpiert in dem er gesagt hat, er hätte das alleinige sagen
Aber was jammert der da rum das er in den letzten 25 Jahren 1,1Milliarden in den Klub gesteckt hat ?
Das hat der Moratti doch in den letzten 6 Jahren da reingesteckt![]()
Der Typ leidet total an realitätsverlust. Meine Lieblingsaussagen in seiner Ansprache vorgestern: Das von dir angesprochene " Allegri ist ein Lehrer, aber ich bin der Professor" " Ronaldinho ist immernoch der Größte aller Zeiten" " Ich fordere jeden heraus, mir den Namen einer Mannschaft zu sagen, die im Mittelfeld Champions wie Seedorf, Pirlo, Ronaldinho und Pato vorweisen kann" ....

Muuhh schrieb:sogar da unten sinds kommentatoren duos......warum zum teufel bekommt man das bei uns net hin....
da könte man so geile sachen machen, neeeeeein.....wir setzen einfach ne laberbacke hin die macht das schon

Elfchen schrieb:Barcelona hab ich schonmal von gehört, aber Zenit?![]()
hyperman schrieb:Elfchen schrieb:Barcelona hab ich schonmal von gehört, aber Zenit?![]()
das ist die mannschaft die die bergdörfer aus dem uralgebirge schwindeligspielen darf
Kla$ schrieb:hyperman schrieb:Elfchen schrieb:Barcelona hab ich schonmal von gehört, aber Zenit?![]()
das ist die mannschaft die die bergdörfer aus dem uralgebirge schwindeligspielen darf
Kommt Stuttgart, Leverkusen und Bayern auch ausm Uralgebirge? Ok, dann weiß ich bescheid.
Ne mal ernsthaft, was sollen solche Kommentare wieder, genießt lieber die Tore oder schreibt nen netten Kommentar dazu, aber sowas braucht kein Mensch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen