döschensam
mario defense force
das wissen aber auch die verantwortlichen beim fc bayern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab das Foto vom Fussballtennis heute im Kicker gesehen, da wusste ich sofort wieder wieso die den in Mailand Gordinho rufenMasterman schrieb:Ronaldinho beim Tennisfußball ( auch gestern) , einen kleinen Bauch hat er ja schon...

Masterman schrieb:Laut der heutigen Ausgabe der Gazzetta ( hab mir für die Transferphase das e-Paper gesichert) hat ManCity das Angebot für Balotelli auf 35 Mio. erhöht. Ferguson will aber unbedingt den 19jährigen Italiener verpflichten und ist bereit sein Angebot zu erhöhen. Neben den Clubs aus Manchester sollen neben Chelsea noch mehrere Vereine an dem Spieler mit ghanaischen Wurzeln dran sein.
[...]
camahan schrieb:Aber die Fotots von Adriano in Rom haben mir noch besser gefallen, da hat der As Rom echt einen Dicken Fisch gefangen
![]()
camahan schrieb:Also ich hab das Foto vom Fussballtennis heute im Kicker gesehen, da wusste ich sofort wieder wieso die den in Mailand Gordinho rufenMasterman schrieb:Ronaldinho beim Tennisfußball ( auch gestern) , einen kleinen Bauch hat er ja schon...
Aber die Fotots von Adriano in Rom haben mir noch besser gefallen, da hat der As Rom echt einen Dicken Fisch gefangen
![]()
![]()

Bingo das Doppelkinn hat er schliesslich immer nochMasterman schrieb:Das ist das Trikot von seinem Heimatclub aus Flamengo. Ich denke er wollte nur auf seine aktuelle Statur aufmerksam machen![]()
Masterman schrieb:http://edicola.corriere.it/eol/home...er_mktg_prima&utm_campaign=gazzaprima_edicola
Als Romafan bin ich natürlich immer auf dem aktuellsten Stand, er hat schon 5 kg abgenommen, angeblich von 105 auf 100, angestrebtes Gewicht sei 90 kg.Hoffentlich fängt er sich, hätte aber auch einen anderen Transfer vorgeschlagen. Er ist aber ablösefrei gekommen und die Roma kann ihn "ohne Abfindung feuern" falls er es wieder "zu bunt treibt"
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen