Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut der heutigen Ausgabe der Gazzetta ( hab mir für die Transferphase das e-Paper gesichert) hat ManCity das Angebot für Balotelli auf 35 Mio. erhöht. Ferguson will aber unbedingt den 19jährigen Italiener verpflichten und ist bereit sein Angebot zu erhöhen. Neben den Clubs aus Manchester sollen neben Chelsea noch mehrere Vereine an dem Spieler mit ghanaischen Wurzeln dran sein.

Inter will Mascherano, Liverpool will 20 Mio. €. Der Argentinier hat noch 2 Jahre Vertrag.

Der 18jährige brasilianische OMF Coutinho wurde gestern von Benitez präsentiert. Er wurde diese Saison für 3,8 Mio. € vom Club Vasco da Gama verpflichtet. Für die U17 Nationalmannschaft der Selecao hat er sieben Mal gespielt und dabei drei Mal getroffen.

Balotelli unter Ferguson wäre so geil... ich will jetzt endlich auf Gazzetta.it die Schlagzeile " SuperMario zu Super ManUtd" ... und in zwei Wochen " SuperMario in Nazionale - Prandelli leitet neue Ära ein" !

Die Transferphase ist soooo langweilig bis jetzt... es passiert gar nichts... ich will endlich Action!!! Es ist sooo öde ohne WM :I

Masterman schrieb:
Ronaldinho beim Tennisfußball ( auch gestern) , einen kleinen Bauch hat er ja schon...
Also ich hab das Foto vom Fussballtennis heute im Kicker gesehen, da wusste ich sofort wieder wieso die den in Mailand Gordinho rufen :gerri:
Aber die Fotots von Adriano in Rom haben mir noch besser gefallen, da hat der As Rom echt einen Dicken Fisch gefangen
arton3677-6840d.jpg

:D

Masterman schrieb:
Laut der heutigen Ausgabe der Gazzetta ( hab mir für die Transferphase das e-Paper gesichert) hat ManCity das Angebot für Balotelli auf 35 Mio. erhöht. Ferguson will aber unbedingt den 19jährigen Italiener verpflichten und ist bereit sein Angebot zu erhöhen. Neben den Clubs aus Manchester sollen neben Chelsea noch mehrere Vereine an dem Spieler mit ghanaischen Wurzeln dran sein.

[...]

was kostet das. haste mal nen link?

http://edicola.corriere.it/eol/home...er_mktg_prima&utm_campaign=gazzaprima_edicola

Preise siehst du ja da. Habs für einen Monat genommen. Ein Jahr lohnt sich natürlich krass, 160 statt 360€, aber so toll ist die Zeitung dann im Vergleich zur Onlineausgabe auch wieder nicht ;) Gerade weil meist über die Hälfte der Zeitung von Sport handelt der mich gar nicht oder kaum interessiert ( Fechten, Pferderennen, ital. Basketball,...) . Aber für einen Monat ist das schon ganz schön!

camahan schrieb:
Aber die Fotots von Adriano in Rom haben mir noch besser gefallen, da hat der As Rom echt einen Dicken Fisch gefangen

Als Romafan bin ich natürlich immer auf dem aktuellsten Stand, er hat schon 5 kg abgenommen, angeblich von 105 auf 100, angestrebtes Gewicht sei 90 kg. :D Hoffentlich fängt er sich, hätte aber auch einen anderen Transfer vorgeschlagen. Er ist aber ablösefrei gekommen und die Roma kann ihn "ohne Abfindung feuern" falls er es wieder "zu bunt treibt" ;)

camahan schrieb:
Masterman schrieb:
Ronaldinho beim Tennisfußball ( auch gestern) , einen kleinen Bauch hat er ja schon...
Also ich hab das Foto vom Fussballtennis heute im Kicker gesehen, da wusste ich sofort wieder wieso die den in Mailand Gordinho rufen :gerri:
arton3677-6840d.jpg

is das ecth das neue roma trikot oder haste nur n zufälliges bild gewählt? :?

Masterman schrieb:
http://edicola.corriere.it/eol/home...er_mktg_prima&utm_campaign=gazzaprima_edicola

Als Romafan bin ich natürlich immer auf dem aktuellsten Stand, er hat schon 5 kg abgenommen, angeblich von 105 auf 100, angestrebtes Gewicht sei 90 kg. :D Hoffentlich fängt er sich, hätte aber auch einen anderen Transfer vorgeschlagen. Er ist aber ablösefrei gekommen und die Roma kann ihn "ohne Abfindung feuern" falls er es wieder "zu bunt treibt" ;)

Intressiert dich eigentlich noch was Spalletti macht? Er bricht bei uns gerade nämlich alle Rekorde... der Wahnsinn. :D

Ja, wenn noch die ein oder andere gute Verstärkung kommt, hoffe ich auch auf ein gutes abschneiden in der CL. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg.

Ha, geil... die beiden tore vom Wochenende die ich hier gepostet haben gingen um die ganze Welt... das Tor von Kolodin hat bei Youtube allein über 200.000 views... das nenn ich Werbung für den russischen Fussball!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lYaJ4D9EBnw[/vid]

Ich weiß, es gibt tausend zusammengeschnittene Videos und sowas sagt nicht viel über einen Spieler aus, aber gebt euch das. Freistöße à la C.Ronaldo, unglaubliche Technik trotz 1,89m Körpergröße. Okay, er ist manchmal ein bisschen eigensinnig, aber wenn er das ablegt kann er ein ganz Großer werden.

Hör ich da Technik und Körpergröße? :D

Marko Arnautovic scheint mit seinen 1,94 und seiner beeindruckenden Technik auch einiges an Potenzial zu haben. Er absolviert gerade schon eine tolle Vorbereitung und hier kann man mal ein nettes Tor von ihm sehen, wenn auch natürlich gegen einen unterklassigen Verein.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7m4eccnRZjM[/vid]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben