Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Insurgency: Sandstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe mittlerweile alle Klassen freigespielt und auch einiges an Maps im Coop Modus Checkpoint gesehen.

Wow, einfach wow wie gut das ist. Die Maps sind alle so liebevoll & detailliert gestaltet. Man hat wirklich durchgehend das Gefühl sich an einem "realen" Ort zu befinden. Ich kaufe dem Spiel das einfach komplett ab. Kein Haus sieht aus wie das andere, unterschiedliche Wege zum Ziel, teils übelst verwinkelt. Das ist wirklich Wahnsinn und zeigt eigentlich nur wie "frech" das bei anderen Spielen gehandhabt wird.
Wenn ich richtig gezählt habe sind es 14 Maps und alle sind Tag & Nacht spielbar.
Nachts ist das einfach nochmal ein komplett anderes Spiel.

Der Kommandant mit dem Beobachter zusammen macht so derbe Spaß zu spielen und wenn die Mitspieler mitgehen ist das auch super sinnvoll einsetzbar. Wenn die Gegenseite einen Hubschrauber hat geht man hingegen lieber schnell in Deckung.
Man hat so viele taktische Möglichkeiten und das alles funktioniert nur im Team. Alleine ist man einfach komplett aufgeschmissen.
Überhaupt erinnert die ganze Kommunikation auf vielen Servern an die ersten 360 Zeiten. Der Funk wird reichlich genutzt und man hat teilweise wirklich das Gefühl das sich dort gerade neue Freunde finden.
Randoms die kommunizieren sind 100% effektiver unterwegs, geil.

Jetzt eben habe ich mal den "Survivor" Modus ausprobiert und das ist nochmal eine ganz andere Nummer.
Man landet in der Mitte einer Map nur mit Pistolen ausgerüstet. Jetzt müssen nach und nach 6 Punkte auf der ganzen Map eingenommen werden. Teilweise sind die Punkte 200-300m auseinander und überall könnte sich der Feind verstecken. Munition ist super knapp und an Waffen kommt man nur wenn man Feinde plündert oder nachdem man einen Punkt eingenommen hat gibt es eine Kiste mit einer Random Waffe. Auf diese Waffe muss man sich dann schnellst und bestmöglich einlassen, weil eine Pause gibt es nicht. Die Kammeraden kämpfen, fallen und der Feind ist auf dem Vormarsch. Mein Gott ist das intensiv.
Wenn man hier nicht zusammenarbeitet ist man einfach komplett verloren.

Also ich bin mir immer sicherer hier eine totale Perle gefunden zu haben.
Für mich absoluter Voll-, aber auch Glückstreffer.

Ich kann es kaum erwarten nachher wieder einzusteigen und dann wartet ja auch noch der komplette PVP Modus auf uns. :waah:

Nachdem wir den Coop Modus nun relativ ausgiebig getestet haben war am Samstag & Sonntag an der Zeit endlich PVP zu spielen.
Wir waren natürlich darauf eingestellt erstmal richtig auf die Schnauze zu bekommen.

Samstag haben @Marcello und ich mit ein paar Runden "Push" gestartet. Ein sehr actionreicher Modus. Es gibt den Pickup Truck inkl. MG, Luftunterstützung und pro Team 10(?) Spieler.
Der Modus ist dem "Rush" Modus aus Battlefield ziemlich ähnlich. Es gibt ein Angreifer und ein Verteidiger Team und so werden verschiedene Punkte auf der Karte eingenommen oder verteidigt. Am letzten Punkt wartet für die Angreifer dann ein Ziel was in die Luft gejagt werden muss. Es gibt regelmäßige Respawns und das ist es auch was den Modus relativ chaotisch macht. Das eigene Leben ist gefühlt eben nicht ganz so viel wert.
Tatsächlich gab es für uns am Samstag nur "lernen durch Schmerz" und keine großen Erfolge. :D

Aber wir hatten Blut geleckt und wollten unbedingt mehr, deswegen haben wir dann gestern "Firefight" ausprobiert und der Modus hat es wirklich in sich.
Es gibt 3 Punkte auf der Karte. Zum Start gehört jedem Team ein Punkt und ein Punkt ist neutral.
Es wird nur gespawnt wenn ein Punkt eingenommen wird(!). Gewonnen hat das Team welches als erstes alle 3 Punkte hält oder alle 10 Gegner ausschaltet. Außerdem gibt es ein Zeitlimit von 5 Minuten. Feuerunterstützung durch Hubschrauber und Co gibt es hier nicht.
Holy Moly ist da eine taktische Tiefe drin.
So viele Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen und zu verlieren. Der ständige Blick auf die Uhr und das durchfragen wie viele Teammitglieder leben überhaupt noch? Jemand eine Idee wie viele Gegner noch leben?
Die Maps sind auch hier ausreichend groß das es quasi alle Möglichkeiten gibt. Direkten Push inkl. Konfrontation am mittleren Punkt oder ein Umlaufen um den feindlichen Punkt einzunehmen.
Es ist ein ständiges taktisches hin und her Geschiebe der eigenen Einheiten und Kollegen.
Man kommt regelmäßig in richtig krasse Feuergefechte und meine Güte ist das befriedigend wenn man dort als Gewinner hervorgeht. :liebe:
Der Nervenkitzel wenn man die Möglichkeit hat sein ganzes Team wiederzubeleben und so der Runde nochmal eine ganz neue Chance zu geben, einfach wow.
Der Modus belohnt tatsächlich auch die Spieler als MVP die einfach den Modus spielen.
Kills sind wertvoll, aber wertvoller sind Team Aktionen wie eben das Team wiederzubeleben oder einfach Punkte einzunehmen.
Ich glaube ich hatte gestern oftmals die meisten Kills und trotzdem standen @Marcello & @aLDi oft über mir im Scoreboard.
So muss das sein und nicht wie bei einem CoD wo man für das nicht spielen des Modus auch noch mit dem ersten Platz belohnt wird.

Das war gestern einfach richtig grandios und hat unendlich viel Spaß gemacht. Am Ende waren wir dann zu viert, weil @E24R auch noch beigetreten ist.

Wirklich ein über krasser Titel für mich. Könnte tatsächlich mein Spiel des Jahres werden und das obwohl ein Diablo Titel erschienen ist.
Das geht eigentlich gar nicht.

Ich freue mich schon richtig heute Abend wieder in die Action zu gehen.
Also heute Abend pünktlich zum Dienst an der Waffe melden!
@Marcello @aLDi @E24R :rocken:

Nachdem wir den Coop Modus nun relativ ausgiebig getestet haben war am Samstag & Sonntag an der Zeit endlich PVP zu spielen.
Wir waren natürlich darauf eingestellt erstmal richtig auf die Schnauze zu bekommen.

Samstag haben @Marcello und ich mit ein paar Runden "Push" gestartet. Ein sehr actionreicher Modus. Es gibt den Pickup Truck inkl. MG, Luftunterstützung und pro Team 10(?) Spieler.
Der Modus ist dem "Rush" Modus aus Battlefield ziemlich ähnlich. Es gibt ein Angreifer und ein Verteidiger Team und so werden verschiedene Punkte auf der Karte eingenommen oder verteidigt. Am letzten Punkt wartet für die Angreifer dann ein Ziel was in die Luft gejagt werden muss. Es gibt regelmäßige Respawns und das ist es auch was den Modus relativ chaotisch macht. Das eigene Leben ist gefühlt eben nicht ganz so viel wert.
Tatsächlich gab es für uns am Samstag nur "lernen durch Schmerz" und keine großen Erfolge. :D

Aber wir hatten Blut geleckt und wollten unbedingt mehr, deswegen haben wir dann gestern "Firefight" ausprobiert und der Modus hat es wirklich in sich.
Es gibt 3 Punkte auf der Karte. Zum Start gehört jedem Team ein Punkt und ein Punkt ist neutral.
Es wird nur gespawnt wenn ein Punkt eingenommen wird(!). Gewonnen hat das Team welches als erstes alle 3 Punkte hält oder alle 10 Gegner ausschaltet. Außerdem gibt es ein Zeitlimit von 5 Minuten. Feuerunterstützung durch Hubschrauber und Co gibt es hier nicht.
Holy Moly ist da eine taktische Tiefe drin.
So viele Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen und zu verlieren. Der ständige Blick auf die Uhr und das durchfragen wie viele Teammitglieder leben überhaupt noch? Jemand eine Idee wie viele Gegner noch leben?
Die Maps sind auch hier ausreichend groß das es quasi alle Möglichkeiten gibt. Direkten Push inkl. Konfrontation am mittleren Punkt oder ein Umlaufen um den feindlichen Punkt einzunehmen.
Es ist ein ständiges taktisches hin und her Geschiebe der eigenen Einheiten und Kollegen.
Man kommt regelmäßig in richtig krasse Feuergefechte und meine Güte ist das befriedigend wenn man dort als Gewinner hervorgeht. :liebe:
Der Nervenkitzel wenn man die Möglichkeit hat sein ganzes Team wiederzubeleben und so der Runde nochmal eine ganz neue Chance zu geben, einfach wow.
Der Modus belohnt tatsächlich auch die Spieler als MVP die einfach den Modus spielen.
Kills sind wertvoll, aber wertvoller sind Team Aktionen wie eben das Team wiederzubeleben oder einfach Punkte einzunehmen.
Ich glaube ich hatte gestern oftmals die meisten Kills und trotzdem standen @Marcello & @aLDi oft über mir im Scoreboard.
So muss das sein und nicht wie bei einem CoD wo man für das nicht spielen des Modus auch noch mit dem ersten Platz belohnt wird.

Das war gestern einfach richtig grandios und hat unendlich viel Spaß gemacht. Am Ende waren wir dann zu viert, weil @E24R auch noch beigetreten ist.

Wirklich ein über krasser Titel für mich. Könnte tatsächlich mein Spiel des Jahres werden und das obwohl ein Diablo Titel erschienen ist.
Das geht eigentlich gar nicht.

Ich freue mich schon richtig heute Abend wieder in die Action zu gehen.
Also heute Abend pünktlich zum Dienst an der Waffe melden!
@Marcello @aLDi @E24R :rocken:
hab heute meine ersten runden vs ki gemacht....ja fettes game.
ich wäre auch dabei

Der Sound bug auf der Box nervt teilweise echt hart.

Allgemein harness Spiel noch einige Fehler die teilweise echt störend sind. Hoffe da kommt bald der nächste Patch

Der Sound bug auf der Box nervt teilweise echt hart.

Allgemein harness Spiel noch einige Fehler die teilweise echt störend sind. Hoffe da kommt bald der nächste Patch

Sound Bug hatte ich vielleicht 3-4 mal und ist ja auch flott wieder weg.
Ich glaube im PVP hatte ich den noch gar nicht.

Was hast du denn sonst noch für Bugs? Ich kenne im Firefight Modus nur fehlende individuelle Skins. Manche Runde sehen halt alle gleich aus, aber ansonsten sind mir keine Bugs aufgefallen. :?

Den Sound bug hab ich teilweise mehrmals in einer Runde... muss ich ständig zwischen sekundärer Waffe und der Main wechseln und einmal schießen... Gestern ständig am fluchen gewesen deswegen. @BradSalter war live dabei^^

Ganz selten fehlen die Markierungen der eigenen Mates, der Schießstand funktioniert manchmal nicht richtig, das Auswahl Menü der Waffen hackt teilweise, im Tut gibts nen Fehler, gibt ein paar Grafik Glitches... Und da war noch was, komm nur gerade net drauf^^

Jopp, es ist mit dem Soundbug (habe ich jedes Spiel) wirklich eher semi spaßig. Dazu kommt ein weißes Flackern wenn ich anvisiere, totale Epelepsiegefahr. Gore gibt's bei mir nach wie vor nicht, was ebenfalls ein bestätigter Bug ist. Dass man sich beim Lehnen auch wirklich lehnt und nicht das Visier ändert ist das Einzige was auf der xbox anscheinend gepatched wurde und das hat ne halbe Ewigkeit gedauert.
Das Spiel ist gut, aber solange auf der xbox nicht nachgepatched wird, lasse ich es ruhen. Lässt der Patch noch länger auf sich warten, werde ich versuchen das Spiel zurückzugeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern 2, 3 Runden PvP gespielt und tatsächlich wurden die Runden besser. Beim Verteidigen geht der Puls schon hoch, wenn man hört, dass die Gegner im Anmarsch sind.
Wurde die Gewehrauswahl geändert? Ich glaube bisher konnte ich als Sturmsoldat bei beiden Seiten die FAL auswählen, das ging gestern nicht mehr. Ist halt auf Einzelschuss gestellt meine bevorzugte Waffe.

die waffenauswahl ist auch von der matchart abhängig. die fal ist normal nur bei den terroristen dabei.

den soundbug hatte ich schon, die markierung fehlt ab und zu mal und ich könnte schwören ich hatte es schon mehrmals, dass die skins vertauscht waren. sprich mein verbündeter hatte nen skin vom gegner und umgekehrt.

was mich mehr nervt, liegt aber vll an mir: die ortung mit dem headset ist mmn sehr schwierig, kann das sein? ich höre sie zwar, kann die richtung aber nicht festlegen.

ich zocks zwar aktuell nicht, aber das hat gründe (forza, hll, age of empires)

werde aber definitiv wieder einsteigen. ab dezember fuchs ich mich da wieder rein, is zwar dumm weil ich grad richtig warm gelaufen bin und auch mal entscheidend am spiel teigenommen habe, aber egal :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das zweite Jahr mit Post-Launch Content beginnt mit einem kostenlosen Update für alle Spieler...

Mit dem Operation: Warlord Update, das heute veröffentlicht wird, gibt es noch mehr zu feiern. Spieler werden einen VIP entweder beschützen oder ausschalten - im neuen Ambush Modus gibt es mit ‘Gap’ eine neue Karte, zwei neue Waffen und natürlich auch neue kosmetische Items.

…und eine Reihe Ladung neuer kosmetischer Items steht zur Auswahl

Zurück
Oben