Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie aktiviert man eigentlich die Nachtkarten im PVP?
Kommen die nicht zufällig?
Sehe ich das richtig, dass man entweder die Gasmaske oder das Nachtsichtgerät einpacken kann, aber nicht beides?

hab heute meine ersten runden vs ki gemacht....ja fettes game.Nachdem wir den Coop Modus nun relativ ausgiebig getestet haben war am Samstag & Sonntag an der Zeit endlich PVP zu spielen.
Wir waren natürlich darauf eingestellt erstmal richtig auf die Schnauze zu bekommen.
Samstag haben @Marcello und ich mit ein paar Runden "Push" gestartet. Ein sehr actionreicher Modus. Es gibt den Pickup Truck inkl. MG, Luftunterstützung und pro Team 10(?) Spieler.
Der Modus ist dem "Rush" Modus aus Battlefield ziemlich ähnlich. Es gibt ein Angreifer und ein Verteidiger Team und so werden verschiedene Punkte auf der Karte eingenommen oder verteidigt. Am letzten Punkt wartet für die Angreifer dann ein Ziel was in die Luft gejagt werden muss. Es gibt regelmäßige Respawns und das ist es auch was den Modus relativ chaotisch macht. Das eigene Leben ist gefühlt eben nicht ganz so viel wert.
Tatsächlich gab es für uns am Samstag nur "lernen durch Schmerz" und keine großen Erfolge.
Aber wir hatten Blut geleckt und wollten unbedingt mehr, deswegen haben wir dann gestern "Firefight" ausprobiert und der Modus hat es wirklich in sich.
Es gibt 3 Punkte auf der Karte. Zum Start gehört jedem Team ein Punkt und ein Punkt ist neutral.
Es wird nur gespawnt wenn ein Punkt eingenommen wird(!). Gewonnen hat das Team welches als erstes alle 3 Punkte hält oder alle 10 Gegner ausschaltet. Außerdem gibt es ein Zeitlimit von 5 Minuten. Feuerunterstützung durch Hubschrauber und Co gibt es hier nicht.
Holy Moly ist da eine taktische Tiefe drin.
So viele Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen und zu verlieren. Der ständige Blick auf die Uhr und das durchfragen wie viele Teammitglieder leben überhaupt noch? Jemand eine Idee wie viele Gegner noch leben?
Die Maps sind auch hier ausreichend groß das es quasi alle Möglichkeiten gibt. Direkten Push inkl. Konfrontation am mittleren Punkt oder ein Umlaufen um den feindlichen Punkt einzunehmen.
Es ist ein ständiges taktisches hin und her Geschiebe der eigenen Einheiten und Kollegen.
Man kommt regelmäßig in richtig krasse Feuergefechte und meine Güte ist das befriedigend wenn man dort als Gewinner hervorgeht.
Der Nervenkitzel wenn man die Möglichkeit hat sein ganzes Team wiederzubeleben und so der Runde nochmal eine ganz neue Chance zu geben, einfach wow.
Der Modus belohnt tatsächlich auch die Spieler als MVP die einfach den Modus spielen.
Kills sind wertvoll, aber wertvoller sind Team Aktionen wie eben das Team wiederzubeleben oder einfach Punkte einzunehmen.
Ich glaube ich hatte gestern oftmals die meisten Kills und trotzdem standen @Marcello & @aLDi oft über mir im Scoreboard.
So muss das sein und nicht wie bei einem CoD wo man für das nicht spielen des Modus auch noch mit dem ersten Platz belohnt wird.
Das war gestern einfach richtig grandios und hat unendlich viel Spaß gemacht. Am Ende waren wir dann zu viert, weil @E24R auch noch beigetreten ist.
Wirklich ein über krasser Titel für mich. Könnte tatsächlich mein Spiel des Jahres werden und das obwohl ein Diablo Titel erschienen ist.
Das geht eigentlich gar nicht.
Ich freue mich schon richtig heute Abend wieder in die Action zu gehen.
Also heute Abend pünktlich zum Dienst an der Waffe melden!
@Marcello @aLDi @E24R![]()
Der Sound bug auf der Box nervt teilweise echt hart.
Allgemein harness Spiel noch einige Fehler die teilweise echt störend sind. Hoffe da kommt bald der nächste Patch

Das zweite Jahr mit Post-Launch Content beginnt mit einem kostenlosen Update für alle Spieler...
Mit dem Operation: Warlord Update, das heute veröffentlicht wird, gibt es noch mehr zu feiern. Spieler werden einen VIP entweder beschützen oder ausschalten - im neuen Ambush Modus gibt es mit ‘Gap’ eine neue Karte, zwei neue Waffen und natürlich auch neue kosmetische Items.
…und eine Reihe Ladung neuer kosmetischer Items steht zur Auswahl
Heute auch schon gesehen, kribbelt ein wenig in den Fingern, weiß aber nicht ob mir das gefallen würde vom Stil her…Focus Home ist der Publisher, die haben mit curse of the Dead Gods und Remant zwei Titel im Game Pass, da wo ich nicht sicher war ob das was für mich ist, aber gefielen mir sehr gut. Vielleicht kommt es auch mal mit rein….
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen