Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Insurgency: Sandstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jein.
Es gibt zumindest einen Coop Modus wo die Gegner nur aus KIs bestehen. Das funktioniert mit Randoms ziemlich gut.

PVP haben wir noch nicht getestet, weil man erstmal ein bisschen reinkommen muss. Außerdem levelt man und am Anfang sind noch keine Klassen freigespielt. Das geht aber relativ zügig mit ein paar Coop Matches.
Dann hat man auch die Möglichkeit Luftschläge, Hubschrauber usw. anzufordern.

Ich hab richtig Bock mit da weiter reinzuarbeiten. :waah:
Hatte mir sowas von HLL erwartet, aber leider in den 10h Testversion eher nicht bekommen.
Es gibt Klassen? Luftschläge? Klingt nach CoD^^

/edit
Hat das crossplay?

Wir waren eigentlich mindestens zu dritt und die meiste Zeit tatsächlich auch zu Viert, aber es hat einfach nicht gezündet.
Das Setting WW2 ist halt auch ein wenig ausgelutscht, aber es war für mich einfach nicht wirklich immersiv und spaßig.
Wirklich schade, weil ich mir bei HLL auch wirklich Hoffnungen gemacht habe.
Ich dachte dann es lag dran, weil wir vielleicht verweichtlich sind, aber Insurgency zeigt mir das es daran nicht lag.
Insurgency mit hll zu vergleichen ist aber auch arg Äpfel und Birnen und so.
Insurgency ist viel mehr Nahkampf, kleine Karten und schneller während hll ne riesen Schlacht mit sich verschiebender Frontlinie ist. Mir gefallen beide aber hll deutlich mehr, Geschmackssache. Freue mich generell sowas abseits der ganzen Schießbuden, auf Konsole spielen zu können.

Wenn du bock auf ne Runde hast und mich gerne einweisen willst, sei mein Gast. Mir gefällt es auch gut.
Crossplay läuft noch nicht, oder?
Ist ne next gen Optimierung für die Zukunft geplant?

Insurgency mit hll zu vergleichen ist aber auch arg Äpfel und Birnen und so.
Insurgency ist viel mehr Nahkampf, kleine Karten und schneller während hll ne riesen Schlacht mit sich verschiebender Frontlinie ist. Mir gefallen beide aber hll deutlich mehr, Geschmackssache. Freue mich generell sowas abseits der ganzen Schießbuden, auf Konsole spielen zu können.

Ich will das jetzt hier nicht zu weit ausbreiten, aber Äpfel und Birnen ist imo nicht richtig.
Die Spiele haben schon einen sehr ähnlichen Ansatz, nur in einem anderen Setting.
Die Karten bei HLL sind sicher nochmal eine ganze Ecke größer, aber imo ist das auch eine der Schwächen des Spiels.
Durch das ewige durch die Einöde laufen geht soviel Stimmung für mich verloren. Das hat mein Spielerlebnis überhaupt nicht bereichert.
Eine Map für Häuserkampf habe ich bei HLL gar nicht gespielt, aber das ist bei Insurgency halt ständig ein Thema.

Imo sind die Spiele schon sehr vergleichbar und unterscheiden sich eher im Setting und Details.

Ja, die Lauferei fand ich in den Runden wo ich gespielt habe auch alles andere als toll. Mag auch daran liegen das es mit randoms war, aber wenn man da so abhängig ist von anderen ist das schon nicht ganz so geil. Oft sind halt net immer die drei, vier Leute für ne Party zur gleichen Zeit da um zu zocken.

Insurgency starte ich erst, wenn der xbox Patch kommt, der für diese Woche angekündigt ist.
Bei hll läuft man nur viel, wenn niemand Außenposten/Garnisonen setzt. Da ich immer mit Freunden spiele oder zur Not selber den Offizier spiele, ist die Lauferei kaum ein Problem respektive nicht existent, abgesehen davon mag ich das sogar, denn die Optik ist einfach schön und ruhige Momente nehme ich immer gerne mit.

Für 40 Euro konnte ich nicht widerstehen und ich habe es nicht bereut. Bisher habe ich nur das Tutorial und ein paar Runden gegen Bots gespielt, aber bereits das macht tierisch Laune.
Die Grafik ist eher zweckmäßig, aber das Gameplay ist top. Noch ein wenig offline üben, dann geht's online ran.
Gefällt mir um Welten besser als die BF Demo.

Für 40 Euro konnte ich nicht widerstehen und ich habe es nicht bereut. Bisher habe ich nur das Tutorial und ein paar Runden gegen Bots gespielt, aber bereits das macht tierisch Laune.
Die Grafik ist eher zweckmäßig, aber das Gameplay ist top. Noch ein wenig offline üben, dann geht's online ran.
Gefällt mir um Welten besser als die BF Demo.

Man muss es nicht zwingend online spielen? Sprich es geht auch offline gegen Bots?

Man muss es nicht zwingend online spielen? Sprich es geht auch offline gegen Bots?

Jap, beim lokalen Spiel, spielt man gegen Bots. Die sind auch recht fordernd (zumindest für mich) und ich werde in diesem Modus zunächst übern, um die Karten etwas kennenzulernen und die für mich passende Ausrüstung zu finden.

Sturmgewehr, zweifach Rotpunktvisier, Schnellziehgriff und erweitertes Magazin bilden bisher meine bevorzugte Ausrüstung. Bin am Überlegen, das erweiterte Magazin wegzulassen und dafür einen Mündungsfeuerdämpfer einzubauen, ansonsten wird man beim Feuern im Rauch doch gleich gesichtet.

Hab es mir gestern auch noch geholt, nachdem ich Dienstag längere Zeit @Marcello und @Kieselstein über Twitch beim spielen zugeschaut habe. Ich hab auch erstmal gegen Bots im Hardcore gespielt. Macht schon Bock und die Archievments ploppen auch reichhaltig auf :D
Die beiden Mods waren gestern leider nicht verfügbar, sonst hätte ich mich auch noch an ein Online-Match gewagt.

hört sich doch schon mal sehr gut an alles. vll sind 3 mp games zu viel....aber bis halo kommt is ja noch zeit.
ich werds mir auch holen und wär dann definitiv für ne kt runde

edit: das ding kommt eher wie ne cs hardcore cod mischung daher oder?
hll is zwar eher meins, aber ich zock lieber an konsole als auf pc...bin mal gespannt wie die uns da abräumen :D

Passend dazu auch der Test von XboxEra

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

8.5

Pros

• The best hardcore shooter on console
  • Sound effects are super realistic
  • Map design is fantastic
Cons
  • Could be too hardcore for the casual audience
  • Launches in a wave of so many other shooters
https://xboxera.com/2021/10/14/review-insurgency-sandstorm/

Wo ich da gerade lese sound effects are super realistic.
Ja, die SOundeffekte der Waffen sind echt gut und das rummst dann auch gewaltig.
Überhaupt ist das ganze Waffengefühl gut. Das fühlt sich nicht wie Wasserpistole an, wie in anderen Spielen.

Zurück
Oben