SamSuperior
ARCoholic
Und wie sind die Spielerzahlen so? Befürchte dass so ein Game sobald CoD und BF draußen sind ziemlich tot ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke ich nicht, es gibt sehr viel Zocker die mehr bock auf "Erwachseneshooter" haben und mit den adhs Schießbuden nix mehr anfangen können und wollen.Und wie sind die Spielerzahlen so? Befürchte dass so ein Game sobald CoD und BF draußen sind ziemlich tot ist.
die können sich ihre zwei durchschnitts adhs shooter stecken. ich will hardcore. sowohl bei games als auch bei filmen
wie oft ich mich in hll schon tot gestellt habe und es hat funktioniert, manchmal kommen die dann schauen und: zapp....sind se weg.(bei hll gibts keine trefferanzeige, killcam o.ä. -> oft sieht man nicht ob man wirklich getroffen hat)
so gut! ich hoffe natürlich die zahlen passen, dass auch weiterhin solche games kommen.
Fortnite ist egal mit wem, in welchem Modus immer kackeab und zu gibts bei nem headshot ein "kling" des helms. das is aber i.O.
meine zocklust für mp games is so zurück....das letzte war fortnite (was im 4er team echt geil war)
Welche Ausrüstung bevorzugt ihr so?
Laut Steam-Zahlen zocken es ca. 3000 Leute aufm PC. Ziemlich mau.
Auf Konsole wird das ja eher schlechter werden, gibt ja kein Crossplay oder?
habs heute für die xbox gekauft. bin ab Sonntag einsatzbereit...
würdet ihr empfehlen erstmal solo gegen bots?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen