Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
wann gibts die erste livesendung wo richtig on air live gezockt wird ?

Arbeiten wir aktuell dran. Das Problem ist, dass so ein Live-Stream, der dann auch noch vernünftige Qualität hat, echt aufwendig ist.
Unser Ziel ist, dass wir bei der GamesCom aber auf jeden Fall mal einen "Live"-Versuch wagen werden.

wirklich eine tolle Folge!
der Mafia Bericht unterstreicht einmal mehr, was man bisher schon geahnt hat: da kommt vermutlich etwas wirklich grandioses auf uns zu!

der bericht aus NY war auch gelungen, auch wenn ich dieses Spiel ehrlich gesagt nicht die Bohne interessiert :)

nick goat schrieb:
wirklich eine tolle Folge!
der Mafia Bericht unterstreicht einmal mehr, was man bisher schon geahnt hat: da kommt vermutlich etwas wirklich grandioses auf uns zu!

der bericht aus NY war auch gelungen, auch wenn ich dieses Spiel ehrlich gesagt nicht die Bohne interessiert :)

Danke danke. Den NY-Bericht mussten wir einfach für die Sendung kürzen. Davon wird es dann nächste Woche noch mal ein seperates, längeres Video bei uns geben :)

So, Folge 4 ist auch wieder sehr schön :dhoch:
Ihr habt mir einen Vorschlag, den ich hatte, vorweggenommen. :D Mein Gedanke war, dass Retro-Themen gut in die Sendung passen würden, da das Intro und auch der Claim doch stark an die 8-Bit-Zeit erinnern. Und was erblicke ich da? Einen kleinen Beitrag zu QBert. Sehr schön :) Sowas würd ich mir regelmäßig wünschen, so könnten wir alten Hasen in Nostalgie schwelgen und die Jungspunde könnten was dazulernen, welchen Weg ihr Hobby gegangen ist.

Und ich weiß jetzt, dass ich nicht der einizge Mensch auf der Welt mit ner NES-Gürtelschnalle bin :D Die selbe, die Felix im NYC-Beitrag an hatte, hab ich zu Weihnachten von meiner Schwester geschenkt bekommen^^

also die mafiaszenen sind geil, dafür lohnt sich die folge. den ufc teil fand ich öde, aber das liegt net an der sendung sondern an dem thema. interessiert mich gar nicht. aber cool, dass felix auch mal bei sowas ist.

den retroteil brauche ich net, aber schaden tut er nicht.

gefiel mir wieder sehr gut

Wir haben bisher 4-5 Retroberichte vorproduziert, die wir immer mal in die Sendung packen können, da diese Themen ja kein "Haltbarkeitsdatum" haben ;)
Im Endeffekt haben die den Vorteil, dass man sie immer mal in die Sendung packen kann, wenn es an Themen fehlt bzw. zeitlich eng wird. Diesmal waren Tim und Felix fünf Tage in New York, so dass es einfach mit der Produktionszeit eng wurde. Wir wollten eigentlich noch ein Nier-Interview reinpacken, aber das haben wir nicht fertig bekommen, da eben New York viel Zeit beansprucht hat. Da ist es dann Vorteilhaft, wenn man so Retrothemen auf der Halde hat, die auch immer wieder unterhaltsam sind und immer schon in der Hinterhand sind :)

Dann hoff ich mal, dass es öfter mal eng mit der Produktionszeit wird :D

Ich hoff mal, ihr habt den Developer von Nier gefragt, wieso das Spiel so unsäglich scheiße aussieht :deal:

el_barto schrieb:
Dann hoff ich mal, dass es öfter mal eng mit der Produktionszeit wird :D

Ich hoff mal, ihr habt den Developer von Nier gefragt, wieso das Spiel so unsäglich scheiße aussieht :deal:

Ich hab das Interview ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen, aber Felix und Tim meinten beide, nach der Präsentation, dass das Ding grafisch PS2 Niveau hat und total kacke aussieht :grins:

Zerfikka schrieb:
Auf gametrailers.com gibts eigentlich Retro zur Genüge, einfach mal unter Screwattack gucken.

Na ja, das ist kein Argument. Wenn man danach geht was es alles bei gametrailers gibt, dann dürfte man im Endeffekt überhaupt keine Videos mehr machen bzw. müsste man es nicht mehr.

GameAndWatch schrieb:
Zerfikka schrieb:
Auf gametrailers.com gibts eigentlich Retro zur Genüge, einfach mal unter Screwattack gucken.

Na ja, das ist kein Argument. Wenn man danach geht was es alles bei gametrailers gibt, dann dürfte man im Endeffekt überhaupt keine Videos mehr machen bzw. müsste man es nicht mehr.

Hehe, da hast du Recht. Gametrailers ist einfach eine globale Macht, die auch wirklich eine gute Arbeit machen. Außerdem sprechen wir deutsch, die nicht :P

So, mal wieder eine Konsolentreffexklusive Vorschau auf Insert Coin 5 am Freitag, welche Themen es voraussichtlich (ohne Gewähr) in die Sendung schaffen werden. :)
Lost Planet 2 Interview,
NIER Interview,
Red Dead Redemption Vorschau,
ModNation Racer Video Preview

wieder eine Vorschau zu einem Top Open World Game! (wenn auch ohne Gewähr :))
ihr wisst schon, dass ihr nächste Woche mit L.A. Noire nachlegen müsst, um eine Woche später die Open-World-Serie mit The Agent fortzusetzen und die Woche darauf die Serie mit der exklusiven Ankündigung von "GTA V(ice City)" würdig abzuschliessen ;)

noch eine kurze Frage: das Bildmaterial zu Mafia 2, stammt das aus der XBOX 360 version (wie der Preview Text suggeriert)?

Zurück
Oben