Eventer
Twitch.tv/eventer_
Bexter schrieb:Ton sollte deutlich besser sein Eventer - wir haben extra drauf geachtet![]()
In der Tat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Ton sollte deutlich besser sein Eventer - wir haben extra drauf geachtet![]()

Eventer schrieb:Bexter schrieb:Ton sollte deutlich besser sein Eventer - wir haben extra drauf geachtet![]()
In der Tat![]()
hyperman schrieb:wann gibts die erste livesendung wo richtig on air live gezockt wird ?
nick goat schrieb:wirklich eine tolle Folge!
der Mafia Bericht unterstreicht einmal mehr, was man bisher schon geahnt hat: da kommt vermutlich etwas wirklich grandioses auf uns zu!
der bericht aus NY war auch gelungen, auch wenn ich dieses Spiel ehrlich gesagt nicht die Bohne interessiert![]()

dweezzu schrieb:bloß nicht zu viel Retro...jede vierte Shendung reicht
el_barto schrieb:Dann hoff ich mal, dass es öfter mal eng mit der Produktionszeit wird
Ich hoff mal, ihr habt den Developer von Nier gefragt, wieso das Spiel so unsäglich scheiße aussieht![]()

Zerfikka schrieb:Auf gametrailers.com gibts eigentlich Retro zur Genüge, einfach mal unter Screwattack gucken.
GameAndWatch schrieb:Zerfikka schrieb:Auf gametrailers.com gibts eigentlich Retro zur Genüge, einfach mal unter Screwattack gucken.
Na ja, das ist kein Argument. Wenn man danach geht was es alles bei gametrailers gibt, dann dürfte man im Endeffekt überhaupt keine Videos mehr machen bzw. müsste man es nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen