Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Der Weißwert der dritten Kamera die das Gesicht des Interviewers filmt stimmt immer noch nicht. :grins: Naja, du wolltest es ja wissen. :D Witzig fand ich noch das Interview in der Burg wo Felix zwar ein Mikro dem Typen hinhält, das aber off ist. :P

Klar, ich hab mit unserem Kameramann um ein Mittagessen gewettet, dass du sicher noch was findest - ich bin dir also zu Dank verpflichtet ;)

Also ich hab ja schon gesagt, dass ne weitere Person als Sprecher irgendwie noch cooler rüberkäme.

Wie gesagt macht Felix das bei weitem nicht komplett schlecht, aber ab und zu betont er echt seltsam. Zum Anfang des FF13-Beitrags z.B. sind mehrere Sätze in Folge, bei denen er ungünstigerweise das letzte Wort betont, obwohl es das vorletzte sein müsste.

Weiß die nicht mehr auswendig, aber in etwa so:
"....sehen _konnte_.", obwohl "..._sehen_ konnte." viel besser klänge.
"Klappe halten _würde_." statt Klappe

Bexter schrieb:
tastepolice schrieb:
ich habs mir gestern über die ps3 auf meinem tv per stream angesehen. erstmal kompliment das der stream auf dern ps3 funktioniert, gametrailer vids gehen gar nicht mehr und gamepro stürzt permanent ab.

finde die show klasse. nur was ich beim dem interview mit den gow leuten nicht gut fand war das felix quasi zu den fragen immer schon 2 antwortmöglichkeiten vorgegeben hat. das mag beim verkaufsgespräch hilfreich sein ( steuernde fragetechnik ), aber bei einem interview finde ich das fehl am platz.

Hmm...vielleicht sollte Felix mal ins Marketing gepackt werden ;)
Aber interessantes Feedback, gebe ich mal so weiter.

ich denke dadurch das er den interviewpartnern schon die antort in den mund legt macht er es denen zu einfach und verspielt ja auch ein wenig die chance auf eine womöglich interessantere oder einfach persönlichere antwort.

Eventer schrieb:
Schön wäre, wenn der Ton im Studio und den Tests gleich laut wäre ;)

Das ist echt ein Unding. :deal: Das ist doch echt 3 Minuten Arbeit im Grunde so ein Video anzupassen, das Gleiche für den Weißwert. Das ist das Finetuning was am Edne ein MUSS ist bevor es online geht.

Naja, wir üben ja noch. Ich habe mir gerade die Rohversion von Sendung 3 angesehen und da sieht das noch mal viel viel besser aus.
@Dwee: Tendenziell hast du Recht, aber das ist einfach wieder eine logistische und finanzielle Frage. Bei uns aus der Redaktion hat sonst niemand ein Ausbildung in diesem Bereich und es soll ja auch professionell sein - da muss man einfach mal schauen, was man da in der Zukunft machen kann :)

http://www.areagames.de/artikel/detail/Highscore-Das-Videomagazin-von-AreaGames/107690

Areagames hat nun auch ne "neue" Sendung namens Highscore am Start und damit ihr AreaVision-Konzept überarbeitet. Wollte jetzt keinen eigenen Thread dafür auf machen.

So, bei uns ist Sendung 3 online. Themen und Link wie immer im Eingangspost :)
Ich finde, dass die Sendung noch mal deutlich besser geworden ist als die zweite :)

Reaver schrieb:
Im Gegensatz zu Felix kann ich die Gesichter von AG nicht lange ertragen :ugly:

Der Pook erinnert mich an jemanden, ich weiß nur nicht an wen. Auf jedenfall hat er sich irgenwie verändert. Schwer zu erklären. Die Sendung fand ich nicht soo toll, aber die Idee von irgendwelchen Orten aus anzumoderieren, finde ich nicht schlecht. Wir ja auch oft in diversen TV-Magazinen gemacht.

Naja, technisch ist es bei denen schon i.O. allerdings stelle ich es mir auf Dauer etwas anstrengend vor, sich für die Moderation immer eine neue Location zu suchen.
Da lobe ich mir unser Studio und bin froh, dass wir Felix haben :)

So ein Studio ist natürlich ne feine Sache, lohnt sich aber nur dann, wenn das Konzept regelmässige Gäste vorsieht. Ansonsten wäre das auf Dauer etwas langweilig, wenn der da immer nur allein säße. Insofern finde ich die Idee von AG schon ganz gut. Die Möglichkeiten in Berlin sind ja in der Tat enorm. Wobei ich nicht weiß, ob das jetzt wirklich ein Konzept ist, oder nur die erste Folge so ablief.

Jo, das kann ich auch nicht beurteilen. Sollen ruhig weitermachen, bei ihrer Community kommt es ja gut an, von daher machen sie es ja richtig.

Übrigens war schon bekannt, dass Kane & Lynch 2 ein Online-Story-Koop hat? Hab das auch erst durch unser Entwickler Interview in der Sendung erfahren - ich glaube, der Titel reizt mich nun doch :D

Tolle 3. Show. Fand nur die Starcraft-Geschichte recht langweilig, besonders wo ihr ein Interview über Kayne & Lynch hattet. Das war nämlich definitiv das Highlight der Show. Macht weiter so.

Zurück
Oben