Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
KT sollte auch so ne Sendung produzieren. Aber wir ziehen das mehr wie Kurt Krömer auf! :grins:

Hehe, super Plan. Kameramann Pil habt ihr schon und der kann euch auch Nachts ins Kino einschleusen und dann habt ihr auch schon das passende "Studio" :D :D

Ach und @SirHorst:
So in etwa? :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ybKturCICds[/vid]

So, mal exklusiv für KT (noch nicht mal auf Gameswelt angekündigt) *hrhrhr*
die Themen für kommende die Freitagssendung:

Zu Gast bei Take2 - Videopreview Mafia 2
Felix in New York - Einblicke in UFC 2010 und die Kämpfer St. Pierre und Hardy vor Ort.
Retro Rückblick Qbert
Microsoft GameRoom.

So, grade die 1. Folge geschaut, bin die ganze Zeit nicht dazugekommen...

Sehr schönes Format, sowas professionell produziertes hab ich im deutschen Games-Sektor nich nicht gesehen. Giga hat ja immer so nen Anarcho-Charme versprüht und Game One ist (so gerne ich es auch sehe) doch eher ein Spaßformat und keine ernsthafte Info-Quelle.
Wird auf jeden Fall neben meinem täglichen GameTrailers.com Roundup zu meinem zukünftigen Standard-Programm gehören, wenns um Infos über Games geht :dhoch:

Und großes Lob an Felix für sein Englisch! Hat ne großartige Aussprache und kann sich sehr natürlich unterhalten. Muss man also nicht vor Fremdschämen im Sessel versinken, wenn amerikanische/englisch Entwickler zu Gast sind :D
Allgemein macht er das ganze sehr souverän.

Ton sollte deutlich besser sein Eventer - wir haben extra drauf geachtet :D

@El_barto: Danke für das Kompliment, das freut echt sehr zu hören :)
Bei Felix ist der Vorteil, dass er "fast" native Speaker ist. Er hat einige Jahre in den USA gelebt und hat da auch seinen High School Abschluss gemacht - macht es angenehm und wenig peinlich :)

Schön den guten Felix mal wieder in bewegten Bildern zu sehen. Das Format gefällt mir sehr gut; nur über den Schreibtisch muss ich meckern. Felix wirkt daran zu groß und die Gäste links noch kleiner.

Ansonsten immer wieder schön einen alten GIGA Veteranen zu sehen und die Sendung ist nicht so nervig wie die MTV Show mit Simon, Budi und Eddi. Weiter so!

xanderh schrieb:
Schön den guten Felix mal wieder in bewegten Bildern zu sehen. Das Format gefällt mir sehr gut; nur über den Schreibtisch muss ich meckern. Felix wirkt daran zu groß und die Gäste links noch kleiner.

Ansonsten immer wieder schön einen alten GIGA Veteranen zu sehen und die Sendung ist nicht so nervig wie die MTV Show mit Simon, Budi und Eddi. Weiter so!

Ja, das mit dem Tisch haben wir auch schon bemerkt. Wird auch asap geändert. Wir haben jemanden beauftragt, der unter den Sesseln noch ein kleines Podest anbringt, so dass die Leute nicht mehr so tief sitzen.

@Bart: Die vierte Sendung kommt, wie gehabt, auch wieder morgen um 16 Uhr. Haben die heute schon im System eingetragen und die geht dann morgen automatisch online :)

gratulation an gameswelt und bexter: dank der guten Qualität der ersten Sendungen und der ankündigung von Bexter freue ich mich tatsächlich auf eine Internet-Sendung. ich bin gespannt, was ihr von Mafia zeigt!

Danke für das Lob Nick, das freut mich zu hören :)

Übrigens ist seit ner Viertelstunde Folge 4 online.
Themen und Link wie immer im Eingangspost :)

Zurück
Oben