Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War einfach ein Versprecher meinerseits. Wollte halbes dreckiges Dutzend sagen, hab aber das halbe einfach vergessen. Und mir ist es dann nicht mehr aufgefallen. Also ja, da hab ich einfach Mist gebaut.

GameAndWatch schrieb:
War einfach ein Versprecher meinerseits. Wollte halbes dreckiges Dutzend sagen, hab aber das halbe einfach vergessen. Und mir ist es dann nicht mehr aufgefallen. Also ja, da hab ich einfach Mist gebaut.

Das zerstört meine Sprichtwort-Theorie :klopf:

Das kenn ich. :P "Es tut mir furchtbar leid dass sie Probleme hatten" in Wirklichkeit "Boh halt bloß die Fresse, zu blöd um Studentenfutter aufzubekommen" :ugly:

pil schrieb:
Das kenn ich. :P "Es tut mir furchtbar leid dass sie Probleme hatten" in Wirklichkeit "Boh halt bloß die Fresse, zu blöd um Studentenfutter aufzubekommen" :ugly:

*lol* oh ja, das stelle ich mir bei dir im Kino echt manchmal hart vor. Kollege von mir hat auch mal im Kino gearbeitet und was der da alles erlebt hat *g*

In dem Breispiel waren das 2 Männer die mich anpissten, wie ich so frech sein kann und so ein Studenfutter verkaufen kann. Was für eine Oberfrechheit das sei. Da muss man erst mal cool bleiben ohne Beleidigend zu werden. Als ich dann blind die Packung aufgemacht hatte mit 2 Finger sagten die, ich kenn ja auch den Trick. :fp: Das sind Momente, wo man nicht ausfallend werden darf. Dann sagt man denen, sie sind von 10000 die ersten, die das nicht geschafft haben. :P Das ist aber auch mächtig peinlich für Erwachsene find ich.

pil schrieb:
In dem Breispiel waren das 2 Männer die mich anpissten, wie ich so frech sein kann und so ein Studenfutter verkaufen kann. Was für eine Oberfrechheit das sei. Da muss man erst mal cool bleiben ohne Beleidigend zu werden. Als ich dann blind die Packung aufgemacht hatte mit 2 Finger sagten die, ich kenn ja auch den Trick. :fp: Das sind Momente, wo man nicht ausfallend werden darf. Dann sagt man denen, sie sind von 10000 die ersten, die das nicht geschafft haben. :P Das ist aber auch mächtig peinlich für Erwachsene find ich.

*lol* geil. Kollege hatte mal eine Diskussion mit einem Päärchen, das fünf Minuten vor Filmende aus dem Film ging und ihr Geld wiederhaben wollte, weil der Film ihnen nicht gefallen hat und nicht der Buchvorlage entsprach *g*

Naja , als ich mal die Verpackung für einen 360 controller geöffnet hatte mit dem ergebniss das ich sowohl mich als auch den Kontroller ordentlich angeschlizt hatte , hätte ich auch am liebsten irgendjemanden rund gemacht :ugly:

Das kommt oft vor, die besten sind, die in den falschen Film saßen aus eigener Schuld, sie den Film bis zum Ende angeschaut haben und dann ihr Geld zurück wollen. Auch wenn es sich blöd anhört aber die Dümmsten und frechsten Beschwerden kommen von offensichtlich Schwulen. So was respektloses aber auch, wie die beleidigend werden, hammer. Wollen immer gleich den Namen um sich zu beschweren aber die Kollegin dumme Sau nennen und so. Die aus Bayern sind auch die aller Schlimmsten aber ich will den Thread net kaputt machen, Bexter hat ja nur den einen. :p

Bexter schrieb:
GameAndWatch schrieb:

Das zerstört meine Sprichtwort-Theorie :klopf:

Zu Recht! Fast hätte ich es geglaubt :p

GameAndWatch schrieb:

Einmal verzeihe ich dir noch :p

Wird jetzt in der kommenden Folge sein. Zudem konnten wir zwei iPads zusammenbringen und dabei auch schon die Multiplayer Fähigkeiten des Gerätes testen, aber das wird in einem seperaten Video zu sehen sein:)

Zurück
Oben