ne der sagt das halbe dreckige dutzend ist voll 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GameAndWatch schrieb:War einfach ein Versprecher meinerseits. Wollte halbes dreckiges Dutzend sagen, hab aber das halbe einfach vergessen. Und mir ist es dann nicht mehr aufgefallen. Also ja, da hab ich einfach Mist gebaut.

Bexter schrieb:GameAndWatch schrieb:War einfach ein Versprecher meinerseits. Wollte halbes dreckiges Dutzend sagen, hab aber das halbe einfach vergessen. Und mir ist es dann nicht mehr aufgefallen. Also ja, da hab ich einfach Mist gebaut.
Das zerstört meine Sprichtwort-Theorie![]()
Zerfikka schrieb:Wat der Bexter immer für Geschichten erzählt.Redet sich noch um Kopf und Kragen.
![]()
pil schrieb:Das kenn ich."Es tut mir furchtbar leid dass sie Probleme hatten" in Wirklichkeit "Boh halt bloß die Fresse, zu blöd um Studentenfutter aufzubekommen"
![]()
pil schrieb:In dem Breispiel waren das 2 Männer die mich anpissten, wie ich so frech sein kann und so ein Studenfutter verkaufen kann. Was für eine Oberfrechheit das sei. Da muss man erst mal cool bleiben ohne Beleidigend zu werden. Als ich dann blind die Packung aufgemacht hatte mit 2 Finger sagten die, ich kenn ja auch den Trick.Das sind Momente, wo man nicht ausfallend werden darf. Dann sagt man denen, sie sind von 10000 die ersten, die das nicht geschafft haben.
Das ist aber auch mächtig peinlich für Erwachsene find ich.
Bexter schrieb:GameAndWatch schrieb:War einfach ein Versprecher meinerseits. Wollte halbes dreckiges Dutzend sagen, hab aber das halbe einfach vergessen. Und mir ist es dann nicht mehr aufgefallen. Also ja, da hab ich einfach Mist gebaut.
Das zerstört meine Sprichtwort-Theorie![]()
GameAndWatch schrieb:War einfach ein Versprecher meinerseits. Wollte halbes dreckiges Dutzend sagen, hab aber das halbe einfach vergessen. Und mir ist es dann nicht mehr aufgefallen. Also ja, da hab ich einfach Mist gebaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen