Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann kündige ich mal die Themen zu Folge 7 an:

- Entwicklerinterviews zu RUSE und PoP
- Donkey Kong macht New York platt
- Videotest zu 3D Dot Game Heroes
- Wir zocken ein paar Spiele mit dem iPad an
- Außerdem verlosen wir 2 Pakete bestehend aus The Saboteur, Inglourious Basterds Blu-Ray und ein Saboteur Zippo.

Cheers,
Felix

GameAndWatch schrieb:
Dann kündige ich mal die Themen zu Folge 7 an:

- Entwicklerinterviews zu RUSE und PoP
- Donkey Kong macht New York platt
- Videotest zu 3D Dot Game Heroes
- Wir zocken ein paar Spiele mit dem iPad an
- Außerdem verlosen wir 2 Pakete bestehend aus The Saboteur, Inglourious Basterds Blu-Ray und ein Saboteur Zippo.

Cheers,
Felix

Spalter, das wollte ich gerade machen ;)

diese "tests" welche einfach mit kommentaren von felix unterlegte trailer oder paar videoclips sind, find ich persönlich ziemlich langweilig... da find ich "livetests" wie das spiel aufm ipad interessanter ... ist natürlich schwer einzubinden in 30min um da überhaupt nen überblick zu geben...

edit.: überschrift musst auch noch ändern in folge 7 ;)

hyperman schrieb:
diese "tests" welche einfach mit kommentaren von felix unterlegte trailer oder paar videoclips sind, find ich persönlich ziemlich langweilig... da find ich "livetests" wie das spiel aufm ipad interessanter ... ist natürlich schwer einzubinden in 30min um da überhaupt nen überblick zu geben...

Mit diesem Livezocken lässt sich leider aber einfach kein Test machen weil man dann nur einen kleinen Ausschnitt und meist nur einen Aspekt aus dem Spiel zeigen kann. Das dann als Test hinzustellen würde keinem Spiel gerecht werden.

GameAndWatch schrieb:
hyperman schrieb:

Mit diesem Livezocken lässt sich leider aber einfach kein Test machen weil man dann nur einen kleinen Ausschnitt und meist nur einen Aspekt aus dem Spiel zeigen kann. Das dann als Test hinzustellen würde keinem Spiel gerecht werden.

na dann gibts wol nur die lösung, dass man von 22-0uhr live ne sendung anbietet :ugly: täglich !11

hyperman schrieb:
GameAndWatch schrieb:
hyperman schrieb:

na dann gibts wol nur die lösung, dass man von 22-0uhr live ne sendung anbietet :ugly: täglich !11

Das war ne schöne Zeit aber wenn man in den 30-40 Minuten die man mit Livezocken verbringt weniger von einem Spiel zeigen kann als durch einen 5 Minuten Beitrag dann ist das imo def. nicht der richtige weg. Livezocken kann man schon mal machen aber es ersetzt einfach keinen geschnittenen Beitrag.

Ma ganz ehrlich, jetzt grade so bei Prince of Persia, hat man da nicht manchmal innerlich das bedürfnis auch mal unangenehmere fragen zu stellen? Also ob die Entwickler nicht selber das gefühl haben das sie sich nur noch selbst kopieren oder so?

SirHorst schrieb:
Ma ganz ehrlich, jetzt grade so bei Prince of Persia, hat man da nicht manchmal innerlich das bedürfnis auch mal unangenehmere fragen zu stellen? Also ob die Entwickler nicht selber das gefühl haben das sie sich nur noch selbst kopieren oder so?

und dann war es das letzte interview :ugly:

Zurück
Oben