Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, in ner Stunde kommt die neue Sendung, hier schon mal die Themen:
Heute gibts ganz großes Fußball-Drama, einen Studiobesuch von Elvis, ein Interview zu Kane & Lynch 2 und Monster Hunter Tri!

Und was ein Drama ;)

Übrigens startet bei uns nächste Woche noch eine große Aktion:
bildschirmfoto20100501u.png

Darf noch nicht zu viel verraten, aber es winken tolle Preise und die vier besten werden zum Finale nach München ins Studio eingeladen...:)

Arthur le perroquet schrieb:
kannste machen;)

bin auf jeden fall gespannt, was ihr wirklich macht bzw sucht. nette aktion bestimmt

Wird sehr sehr cool werden. Kann jeder mitmachen und man muss - erst mal - nichts vorzocken oder so, sondern man kann direkt und einfach mitmachen und muss einfach...ne ne, darf ich noch nicht verraten - aber auf jeden Fall lustig und so konzipiert, dass Google nur kaum hilft - so viel sei verraten ;)

Hrhrhr, mach am Montag mal mit Fikki, ich bin gespannt, wie du abschneidest :P
Es gibt auch Konsolen zu gewinnen - also falls du noch eine brauchst ;)

So, für alle, die es interessiert:
Seit gerade ist unsere Aktion "Gameswelt sucht den besten Gamer Deutschlands" gestartet.
http://www.gameswelt.de/news/45890-Gameswelt_sucht_den_besten_Gamer_Deutschlands_2010.html

Über 12 Runden, die 12 Tage gehen, muss man Text-, Bild- und Musikfragen zum Thema Gaming beantworten. Die vier besten werden dann nach München eingeladen und spielen im Studio den Sieg aus.
Zu gewinnen gibt es Konsolen, Special Editions, etc. - wir arbeiten auch noch daran eine Nacht mit Felix drauf zu legen ;)

Gerade absolviert. Tja... wenn das die erste Runde ist werd ich nicht weit kommen... :lol:

Zurück
Oben