die nachrichten des tages in videoform finde ich auch ne tolle sache auf eurer seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Wieso ist der Felix eigentlich hier nicht im Forum angemeldet?![]()
Könnte man auf Seite 1 nicht mal die Themen der einzelnen Ausgaben beischreiben?
Bexter schrieb:Freezi schrieb:Wieso ist der Felix eigentlich hier nicht im Forum angemeldet?![]()
Könnte man auf Seite 1 nicht mal die Themen der einzelnen Ausgaben beischreiben?
Guuuuten Morgen,
Felix ist hier angemeldet, schau mal eine Seite nach vorne![]()
Übrigens, falls es wen interessiert, wir bringen nun auch wöchentlich das Format i15. Dort wird in einem 15 Sekündigen Video von Felix ein iPhone Spiel vorgestellt![]()
http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/18688-EspGaluda_II_-_i15_Video.html

Bexter schrieb:Freezi schrieb:Wieso ist der Felix eigentlich hier nicht im Forum angemeldet?![]()
Guuuuten Morgen,
Felix ist hier angemeldet, schau mal eine Seite nach vorne![]()

Zerfikka schrieb:Aber echt, hätte sich ruhig Felix nennen können.![]()
Bexter schrieb:Übrigens, falls es wen interessiert, wir bringen nun auch wöchentlich das Format i15. Dort wird in einem 15 Sekündigen Video von Felix ein iPhone Spiel vorgestellt![]()
http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/18688-EspGaluda_II_-_i15_Video.html
Freezi schrieb:Ich frage mich immer noch was ich installieren muss damit ich die Videos dort per Stream über den FF schauen kann.![]()
straikar schrieb:Freezi schrieb:Ich frage mich immer noch was ich installieren muss damit ich die Videos dort per Stream über den FF schauen kann.![]()
Ich hab nur den Flashplayer installiert und kann mir alles per Stream angucken.

pil schrieb:'Und was für ne Fehlermeldung?
pil schrieb:Hast nen Scriptblocker drin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen