Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glückwunsch zum 1. Geburtstag! :dhoch:

Bin schon fleißig am Laden. In rund 30 Minuten wird geschaut. :D

Ich kann mich el Barto übrigens nur anschließen. Insert Coin hat sich in den vergangenen Monaten zu meiner deutschsprachigen Lieblings-Videospielsendung entwickelt.
Eine derart "runde" Show sieht man selten. Andere, ähnlich gestrickte Sendungen, sind entweder zu trocken oder versuchen zwanghaft lustig zu sein, was jedoch häufig nach hinten losgeht. Insert Coin hingegen ist informativ und unterhaltsam zugleich und zudem, dank wöchentlicher Aufzeichnung, immer aktuell.

Macht weiter so. :)

MiXeR schrieb:

30 Minuten? :traurig:

"2 Stunden 40 Minuten verbleibend; 190kb/s"

Ich hab ja nicht das schnellste Internet hier, aber knapp 500 kb/s sind drin. Früher gings beim gameswelt-tv-Server auch so schnell, aber seit ein paar Wochen krebst das Ding immer zwischen 100 und 200 kb/s rum...

Spawn schrieb:
Gibt es überhaupt alternativen?

Ich kenne sonst nur noch Highscore.
Aber..

Ich finde Play'd auch nicht übel. Läuft immer Freitags um 18:30 Uhr auf ANIMAX.
Oder man sieht sich die Sendungen einfach im Internet an:
http://www.playd-magazin.de/sendung/

el_barto schrieb:
MiXeR schrieb:

30 Minuten? :traurig:

"2 Stunden 40 Minuten verbleibend; 190kb/s"

Ich hab ja nicht das schnellste Internet hier, aber knapp 500 kb/s sind drin. Früher gings beim gameswelt-tv-Server auch so schnell, aber seit ein paar Wochen krebst das Ding immer zwischen 100 und 200 kb/s rum...

Ist bei mir mittlerweile auch auf rund 300kb/s runter. :traurig:

Das weiß ich, danke für den Hinweis, aber ich mir reicht das "eigentlich" aus. Außerdem waren die 450MB so innerhalb von 1-2 Minuten geladen ;)
Ich schaus mir jetzt mal an...

Ich lade immernoch. Bin nun bei 59%. :ugly:
Meine Leitung ist heute aber auch extrem langsam ...

... jetzt ist mir auch noch FireFox abgeraucht und der Download wurde abgebrochen. NOOOO! :nein:

Jep, mein DL lief auch von viertel nach vier bis grad eben...

Da muss echt mal was an den Servern gedreht werden, das geht ja gar nicht^^

Ja, wir haben da derzeit ein paar Probleme und schrauben auch schon gehörig an den Servern rum, dass das bald fixer geht. Auch ein neuer Player soll her und wird gerade schon programmiert, der deutlich fixer geht. Sind da selber nicht 100% zufrieden und uns der Probleme bewusst und arbeiten dran :)

Frage: Ich hab gestern versucht, die neue Folge runterzuladen. Die Größe des DLs wurde mir als 2.4 GB angezeigt, nach 1.3 GB hat er aber den Download beendet. Die Datei war auch nicht korrupt, ich konnte sie ganz normal im VLC Player abspielen.
Dort wurd mir dann die Länge der Episode mit knapp 55 Minuten angeben (was eurem Embedded Player nach ja auch stimmt), nach 35 Minuten war dann aber auf einmal das Bild weg und kurz später auch der Ton, sprich die Datei war zu Ende.

Habt ihr da n Fehler in der Datei oder wurde der DL aus anderen Gründen einfach abgebrochen?
ich lads grad nochmal, aber bis das fertig ist, dauerts noch 2 Stunden...

el_barto schrieb:
Frage: Ich hab gestern versucht, die neue Folge runterzuladen. Die Größe des DLs wurde mir als 2.4 GB angezeigt, nach 1.3 GB hat er aber den Download beendet. Die Datei war auch nicht korrupt, ich konnte sie ganz normal im VLC Player abspielen.
Dort wurd mir dann die Länge der Episode mit knapp 55 Minuten angeben (was eurem Embedded Player nach ja auch stimmt), nach 35 Minuten war dann aber auf einmal das Bild weg und kurz später auch der Ton, sprich die Datei war zu Ende.

Habt ihr da n Fehler in der Datei oder wurde der DL aus anderen Gründen einfach abgebrochen?
ich lads grad nochmal, aber bis das fertig ist, dauerts noch 2 Stunden...

Hö? Das ist ja krass. Sag mal Bescheid, ob es beim zweiten Mal wieder passiert, dann sage ich das direkt der Technik, ob da ausversehen eine falsche Datei hochgeladen wurde...

Ich konnte die neue Folge gestern ohne Probleme laden.

Übrigens wieder eine gelungene Episode. :dhoch:
Bexter ist sogar zu sehen (Ich finde ja ungerecht, dass du nicht auch vernünftig vorgestellt bzw. interviewt wurdest! :D).

MiXeR schrieb:

Bexter ist sogar zu sehen (Ich finde ja ungerecht, dass du nicht auch vernünftig vorgestellt bzw. interviewt wurdest! :D).

Ne ne, das Marketing bleibt lieber anonym :P

MiXeR schrieb:

OK, dann sollte es jetzt ja auch hier funktionieren :)
Ich lads auch grad aufm Laptop meiner Freundin runter, nicht mehr auf meinem. Vllt lags ja an meinem Laptop
Meiner bekommt solangsam Altersbeschwerden (so 3,5 Jahre alt), den HD-Download von Insert Coin kriegt der nciht ruckelfrei auf die Reihe :(

[vid]http://www.gameswelt.tv/19149/insert-coin/sendung-55.html[/vid]
55 Ausgaben von Insert Coin und auch an diesem Freitag haben wir eine vollgepackte Sendung für euch. Anfangen wollen wir mit einer Video-History zum sehr beliebten Warhammer 40.000 Universum. Danach darf Felix hohen Besuch aus den USA bei sich im Studio begrüßen: Gleich zwei Entwickler zum neuen Mortal Kombat nehmen im Insert-Coin-Studio platz. Neben einem sehr interessanten Studio-Talk schnappt sich einer der Entwickler auch ein Gamepad und zeigt Felix in einem 1on1 Match wie man das neue Mortal Kombat richtig spielt.

Passend zum heutigen Nintendo 3DS Start stellt Felix im Studio drei 3DS-Launch-Titel vor: Splinter Cell 3D, Rayman 3D und Ridge Racer 3D. Zum Abschluss darf Felix dann den guten Jens im Studio begrüßen. Jens berichtet von seinen Eindrücken zu Dead Island, was er vor kurzem auf einem Presse-Event sehen konnte.

Nach den dramatischen Bildern, die uns täglich aus Japan erreichen, möchten wir auch etwas Gutes tun: Wir verkaufen über ebay eine lebensgroße Superman-Figur aus unserem Büro. Der Erlös wird komplett an Caritas gespendet.

Zurück
Oben