Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:Gute Mario-History in der letzten Folge.
Nur muss ich euch ein wenig auf den Deckel geben, dass ihr Super Mario RPG nicht mal erwähnt habt... So ein grandioses Spiel darf eigentlich in ner Aufzählung der Mario-Spiele nicht fehlen, auch wenns sonst nur um die JnRs ging.![]()
Bexter schrieb:el_barto schrieb:Gute Mario-History in der letzten Folge.
Nur muss ich euch ein wenig auf den Deckel geben, dass ihr Super Mario RPG nicht mal erwähnt habt... So ein grandioses Spiel darf eigentlich in ner Aufzählung der Mario-Spiele nicht fehlen, auch wenns sonst nur um die JnRs ging.![]()
Felix hat ja zum Ende hin noch mal betont, dass wir nicht alle Mario Titel mit rein nehmen konnten, da die Sendung sonst Stunden gegangen wäre![]()
el_barto schrieb:Bexter schrieb:el_barto schrieb:Gute Mario-History in der letzten Folge.
Felix hat ja zum Ende hin noch mal betont, dass wir nicht alle Mario Titel mit rein nehmen konnten, da die Sendung sonst Stunden gegangen wäre![]()
Ich weiß, ich weiß
Aber imo ist Mario RPG so gut und wichtig, dass es auf jeden Fall ne Erwähnung wert gewesen wäre.
Zur aktuellen Folge: Ich wollt die grade runterladen (mach ich immer, da die Quali besser ist) und ich krieg nur die Meldung "Datei ist nicht verfügbar"
Ist das gewollt oder n Fehler?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen