Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gute Mario-History in der letzten Folge.
Nur muss ich euch ein wenig auf den Deckel geben, dass ihr Super Mario RPG nicht mal erwähnt habt... So ein grandioses Spiel darf eigentlich in ner Aufzählung der Mario-Spiele nicht fehlen, auch wenns sonst nur um die JnRs ging. :deal:

el_barto schrieb:
Nur muss ich euch ein wenig auf den Deckel geben, dass ihr Super Mario RPG nicht mal erwähnt habt... So ein grandioses Spiel darf eigentlich in ner Aufzählung der Mario-Spiele nicht fehlen, auch wenns sonst nur um die JnRs ging. :deal:

Felix hat ja zum Ende hin noch mal betont, dass wir nicht alle Mario Titel mit rein nehmen konnten, da die Sendung sonst Stunden gegangen wäre ;)

Bexter schrieb:
el_barto schrieb:

Felix hat ja zum Ende hin noch mal betont, dass wir nicht alle Mario Titel mit rein nehmen konnten, da die Sendung sonst Stunden gegangen wäre ;)

Ich weiß, ich weiß :)

Aber imo ist Mario RPG so gut und wichtig, dass es auf jeden Fall ne Erwähnung wert gewesen wäre.

Zur aktuellen Folge: Ich wollt die grade runterladen (mach ich immer, da die Quali besser ist) und ich krieg nur die Meldung "Datei ist nicht verfügbar"
Ist das gewollt oder n Fehler?

el_barto schrieb:
Bexter schrieb:
el_barto schrieb:

Ich weiß, ich weiß :)

Aber imo ist Mario RPG so gut und wichtig, dass es auf jeden Fall ne Erwähnung wert gewesen wäre.

Zur aktuellen Folge: Ich wollt die grade runterladen (mach ich immer, da die Quali besser ist) und ich krieg nur die Meldung "Datei ist nicht verfügbar"
Ist das gewollt oder n Fehler?

Download müsste jetzt wieder gehen.

So, die neuste Sendung ist da und wir zeigen zum ersten Mal, WELTEXKLUSIV, unsere geilen Preise für unsere "Spiel des Jahres" Verlosung. Da gibt es zum Beispiel einen Medion Gaming-PC, ne limitierte Mafia 2 Lampe und einen lebensgroßen Rayman Hasen...
Sind ziemlich geile Sachen dabei, aber schaut einfach selbst :)
[vid]http://www.gameswelt.tv/17480/insert-coin/sendung-41.html[/vid]

So, auch zu Weihnachten machen wir keine halben Sachen und so gibt es heute trotz des heiligen Abends eine InsertCoin Sendung. Und da der Herr dies befürwortet, hat er uns heute Jesus als Moderator gesandt...:grins:
Übrigens diesmal mit ganz besonderen Themen: Felix schlimmste Titel 2010, Spiele mit religiösen Hintergrund und WELTEXKLUSIV....die 10 GAMERGEBOTE 2.0!
[vid]http://www.gameswelt.tv/17610/insert-coin/sendung-42-weihnachts-special.html[/vid]

So, und ein Neujahrsendung gibt es auch bei uns :)
Ganze 60 Minuten lang!
[vid]http://www.gameswelt.tv/17621/insert-coin/sendung-43-silvester-special.html[/vid]

Ah, 60 Minuten.

Hab mich grad eben, als ich den Download gestartet hab schon über die 2.6 GB gewundert :D

Bin froh, dass ich grad bei meinen Eltern und ihrer 16.000er Leitung bin und nicht bei mir zu hause mit 400kB/s :D

So, die neuste Sendung ist da:
[vid]http://www.gameswelt.tv/17845/insert-coin/sendung-46.html[/vid]
Heute zwar erst um 17:00 Uhr, aber dafür mit einem besonderen Bericht aus New York. Felix war im Big Apple um sich THQs großen Line-Up für 2011 anzuschauen u.a. mit Homefront, Red Faction Armageddon und WWE All-Stars. Er konnte sogar den WWE-Superstar The Big Show interviewen. Dann war Felix mit seinem Alter Ego "Die menschliche Hornisse" in New York unterwegs und hat neben dem neuen Wrestling-Spiel WWE-Allstars, auch die Stadt unsicher gemacht. Dann blicken wir auf ein ganz besondere Fanprojekt mit dem Namen Indiana Jones and the Fountain of Youth. Zum Abschluss begrüßt Felix dann seinen Lieblings-Kollegen Yves der ihm ganz frische Infos zu Top Spin 4 verrät. Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser vollgestopften Ausgabe von Insert Coin.

[vid]http://www.gameswelt.tv/18073/insert-coin/sendung-48.html[/vid]

In dieser Ausgabe haben wir drei tolle Themen für euch. Kollege Michi war in New York unterwegs. Grund waren die Strategie-Experten von Paradox. Auf einem großen Event haben sie über zehn neue Spiele vorgestellt, die wichtigsten hat Michi für euch zusammengefasst. Dann ist Andi bei Felix zu Gast im Studio und er berichtet von seinen Hands-On-Erlebnissen mit Dungeon Siege 3. Und dann konnte sich Felix einen Traum seiner Kindheit erfüllen. Er hatte beim Games Forum Germany 2011, die Gelegenheit Ron Gilbert ausführlich zu interviewen.

Solche Interview mit solchen Entwicklern finde ich immer spannend. Finde es toll, dass es mittlerweile aus Deutschland Videoberichte über so etwas gibt. Dazu der Bericht über Dungeon Siege 3. Ist echt ein Titel, worauf ich mich freue.

Was ich respektabel finde, dass ihr auch Zeit für solche Hardcore-Genres nimmt. Der Bericht vom Paradox-Event ist echt gut gelungen.

Mal eine Idee: Wir haben ja in Deutschland schon mittlerweile den einen oder anderen großen und guten Entwickler (Crytek, Bright Future, Yager). Da würde ich mich mal freuen, wenn ihr vllt mal Einblicke in die Studios bekommt? Und passend dazu Interview etc.

Bright Future hatten wir im letzten Oktober einen Bericht von. Yager warten wir auf ene Zusage, wir sind mit deren CEO schon im Gespräch und schauen, dass wir da bald einen Termin bekommen, die haben da auf alle Fälle auch Bock drauf und es liegt nur noch daran einen passenden Termin zu finden :)

Zurück
Oben