Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
:dhoch:

Habt ihr eigentlich schon mal ein Angebot von einem Sender bekommen? Ich meine, eure Show kann man ja ohne Probleme auch im Fernsehen senden. So im Stile von GT.tv. :D

Es gibt Gespräche, wobei ein Sender da seeehr interessiert ist. Dabei darf man den Aufwand und den Kosten-Nutzen Faktor nicht unterschätzen. Das wird sicher aber mindestens noch bis zum Herbst ziehen, bis man da Ergebnisse hat - TV ist immer ein langwieriger Prozess. Große Problem ist ja auch die Zeit und, wie gesagt, der Aufwand. Wir produzieren mit dem Video-Team ja jede Woche Insert Coin, dann alle zwei Woche die Sendung für Xbox Live und die ganzen Event-Videos.
Bei einem TV Format bräuchte man dann noch mal ein Team, was nur dafür bereit steht - aber mal abwarten, unmöglich ist nichts und das Interesse ist da :)

Drar schrieb:
dank Facebook gestern auch entdeckt :)

das Ron Gilbert Interview war richtig geil. Cooler Typ :dhoch:

der Rest der Sendung,vorallem der Teil in NY war eher mau :I

Jo, der Gilbert ist schon ne coole Socke. Sehr entspannt und witzig.

Ob man den Rest mag hängt halt auch immer davon ab ob man mit den Themen was anfangen kann. Ich bin auch nicht so der Hearts of Iron Fan aber es gibt halt doch genügend Leute die solche Spiele mögen.

Die neue Folge ist. Nr. 49. Retrofans dürfen sich auf den Bericht zu Demakes freuen. Außerdem haben wir uns das Beyond Good & Evil HD Remake angesehen und konnten in London Resistance 3 anzocken. Und zu guter letzte diskutieren wir über Sonys neuen Handheld das NGP. Viel Spaß mit der Sendung.

[vid]http://www.gameswelt.tv/18175/insert-coin/sendung-49.html[/vid]

edit by nofix:
habs eingebunden. Geht mit:
Code:
[vid]URL[/vid]

So, die neuste Folge ist da :)
Video-Beschreibung:

In unserer heutigen Ausgabe Insert Coin #51 bringen wir euch wieder tolle Themen rund um euer liebstes Hobby. Anfangen wollen wir mit einem Videotest zum Box-Spektakel Fight Night Champions, gefolgt von einer Trailer-Analyse zu Dead Island, einem der besten Trailer 2011. Dann widmen wir uns der aktuellen Diskussion zu Bulletstorm und der verstümmelten deutschen Version. Außerdem war unser Michi wieder für euch unterwegs, und zwar in Budapest, um sich Might & Magic Heroes IV anzusehen. Zum Abschluss wird es dann noch etwas traurig, wie nehmen Abschied von Bizarre Creations - R.I.P.
[vid]http://www.gameswelt.tv/18464/insert-coin/sendung-51.html[/vid]

Das habe ich Depp auch gefunden:ulgy:
Nur benutze ich zum downloaden einen Downloadmanager (Free Download Manager) und kriege zwar den Auftrag rein, aber der Download will nicht starten.
Muss mal einen anderen probieren.

Edit: Mit Firefox geht es zwar, aber wenn hier der Download abbricht war es das und ich kriege auch nur die große Version (1,2 GB) runter.
Will aber nur die SD Version, mit 500 MB haben.

AH!

Spawn schrieb:
Das habe ich Depp auch gefunden:ulgy:
Nur benutze ich zum downloaden einen Downloadmanager (Free Download Manager) und kriege zwar den Auftrag rein, aber der Download will nicht starten.
Muss mal einen anderen probieren.

Edit: Mit Firefox geht es zwar, aber wenn hier der Download abbricht war es das und ich kriege auch nur die große Version (1,2 GB) runter.
Will aber nur die SD Version, mit 500 MB haben.

AH!

Wieso sollte manin Zeiten von HD Konsolen nur die SD Version wollen? ;-)

Ist doch ehrlich gesagt etwas kontraproduktiv wenn man sehen will die gut oder schlecht eben die Grafik eines Spiels ist.

Hab nur einen UMTS Vertrag mit einer Drosselung nach 10 GB Traffic.
Deswegen versuche ich in der Regel eher SD Versionen runterzuladen.

Kriege schon bei Demos teils das heulen und überlege es mir zweimal eine zu downloaden.

Spawn schrieb:
Hab nur einen UMTS Vertrag mit einer Drosselung nach 10 GB Traffic.
Deswegen versuche ich in der Regel eher SD Versionen runterzuladen.

Kriege schon bei Demos teils das heulen und überlege es mir zweimal eine zu downloaden.

OK. Mmm... Kann sein das auf gameswelt.de auch die SD Version zum download angeboten wird. Ansonsten eben iTunes. Das ist so weit ich weiss die SD Variante.

Nur so als Hinweis: Morgen läuft unsere 52te Sendung. Sozusagen unser 1 jähriges Jubiläum. Und ich bin ehrlich gesagt schon ein bißchen stolz darauf dass wir das Woche für Woche hinkriegen und imo schon eine ganz akzeptable Sendung hinbekommen. Morgen wirds ne extra dicke Sendung mit sehr viele Themen, Verlosung und auch einem special guest geben.

Jo, ich muss euch aber auch mal ein Lob aussprechen.
IC ist immerhin (bis aufs Forum hier) meine einzige deutschsprachige Quelle was Games angeht, da ich ehrlich gesagt mit der deutschen Presselandschaft im Internet (Print interessiert mich eh nicht) nicht wirklich glücklich bin. Da ist zu oft zu wenig Originalität drin. Insert Coin ist da die große Ausnahme, eigentlich fast immer interessante Themen, gute und aufschlussreiche Beiträge und ab und zu mal ne Portion Retro (von letzterem hätt ich gerne noch etwas mehr :D ).
Und was ich auch immer wieder gut finde: Ein Moderator, bei dem man sich nicht fremdschämen muss, wenn er Entwickler auf englisch interviewt :D

Soll jetzt nicht käsig klingen oder so, wollts einfach nur mal gesagt haben, da ihr wirklich gute Arbeit macht.
:dhoch:

Danke für die Blumen! :) :dhoch:
Das Lob haben die Jungs sich auch redlich verdient. Die schuften wirklich Woche für Woche aufs Neue um pünktlich eine neue Sendung zu präsentieren. Vor allem das Produktionsteam besteht da aus echten Fleißbienchen! :dhoch:

Zurück
Oben