Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dann schau dir die neue Sendung an. Scheinbar darf es am ersten April keine schlechten Nachrichten geben ;)
[vid]http://www.gameswelt.tv/19279/insert-coin/sendung-56.html[/vid]

Bin ja übrigens doch ein wenig erleichtert, dass es wirklich ein Aprilscherz war. Ihr habt das doch lange durchgehalten, ich hab schon an meinem Urteil gezweifelt^^
Aber wenn am ersten April schlechte/ungewöhnliche Nachrichten gebracht werden, die ernst gemeint sind, dann würde da halt jeder ein "Dies ist KEIN Aprilscherz" davorsetzen :deal:

Spawn schrieb:
Fand die Ausgabe was schwach:I

Lag aber auch mitunter an den Themen.

So kann der Geschmack unterschiedlich sein, ich fand es war einer unserer besseren Sendungen. Vor allem die Top 5 der Waffen fand ich ehrlich gesagt klasse. Das Match mit Wade Barrett fanden auch viele bei uns in der Redaktion unterhaltsam die nichts mit Wrestling anfangen können und Batman Arkham City ist ja auch ein Ding mit verdammt viel Potenzial.

So, hier mal die neuste Ausgabe. In meinen Augen eine der besten Ausgaben ever :)
[vid]http://www.gameswelt.tv/19548/insert-coin/sendung-58.html[/vid]

Ausgabe #58 von Insert Coin ist da und auch diese Folge ist wieder vollgepackt mit grandiosen Themen. Unser Michi war im wunderschönen Mainz und konnte sich bei Related Designs das brandneue Anno 2070 anschauen. Auch unser Andi war auf Tour. Er war in London, auf dem EA Showcase 2011 und konnte sich u.a. Battlefield 3 und Kingdoms of Amalur: Reckoning anschauen. Dann durfte Tim H. auf seinen ersten großen Event und zwar nach Miami auf die Captivate '11 von Capcom. Neben Street Fighter X Tekken konnte er auch erste Infos zu Dragon's Dogma ergattern. Wenn die halbe Redaktion in der Welt unterwegs ist, darf natürlich auch Felix nicht fehlen. Er war vor kurzem in Vancouver und konnte hier die MastersFX-Studios besuchen. Was sich dahinter befindet erfahrt ihr in der Show. Und zum Abschluss schauen wir uns Fan-Filme zu Videospielen an. Diese erreichen schon fast das Niveau von teuren Hollywood-Produktionen.

Gerade das Special zu den MastersFX Studios ist geil. Da konnte Felix mal paar Masken von Fringe anschauen, etc.

Anno sieht verdammt gut aus. Die Subtitles nerven aber völlig. Die sind ein richtiger Blickfang, sodass ich dann zwanghaft nur nach oben geguckt habe und nur die Hälfte des Videos mitbekommen habe (battlefield vid). Mal ganz davon abgesehen das sie ohnehin unten alles verdecken.

tastepolice schrieb:
Schön das die Folgen wieder deutlich länger geworden sind als mal eine zeitlang. Auch sonst eine super Folge :dhoch:

Ich versteh die Kritik mit der Länge immer nicht ganz. Selbst wenn wir eine kurze Sendung haben ist die meistens immer noch um die 20 Minuten lang. Was in anbetracht der Tatsache dass es in der Sendung keine Werbeunterbrechung gibt auch wirklich gut ist. Und die Länge einer Sendung sagt imo ja auch nichts über dessen Qualität aus. Die Qualität entsteht durch den Inhalt an sich und nicht durch die Länge. Oder versteh ich was falsch?

Klar ist die Qualität wichtig. Das Wichtigste wahrscheinlich. Aber der Umfang ist imo deswegen nicht unwichtig. Ist doch wie bei einem Spiel, da sind einem lange Singleplayer ja meistens auch lieber als zu kurze. Oder bei Kuchen ^^

tastepolice schrieb:
Klar ist die Qualität wichtig. Das Wichtigste wahrscheinlich. Aber der Umfang ist imo deswegen nicht unwichtig. Ist doch wie bei einem Spiel, da sind einem lange Singleplayer ja meistens auch lieber als zu kurze. Oder bei Kuchen ^^

Ganz ehrlich. Wir haben in den letzten 6 Monaten locker im Schnitt eine 30 Minuten Sendung gemacht. Ohne Werbeunterbrechung mitten drin. Finde schon dass das ne ziemlich gute Länge und alles andere als kurz ist oder nicht?

Ich habe mich doch gar nicht über zu kurze Sendungen beschwert, sondern mich lediglich darüber erfreut das die Sendungen die letzten Zeit wieder länger sind, was man ja auch als Kompliment verstehen könnte :ugly:

tastepolice schrieb:
Ich habe mich doch gar nicht über zu kurze Sendungen beschwert, sondern mich lediglich darüber erfreut das die Sendungen die letzten Zeit wieder länger sind, was man ja auch als Kompliment verstehen könnte :ugly:

Ach sooooo! My bad. Dann habe ich dich einfach falsch verstanden. Sorry.​

[vid]http://www.gameswelt.tv/19657/insert-coin/sendung-59.html[/vid]
Am heutigen Karfreitag bringen wir euch natürlich auch wieder eine Folge Insert Coin. Und diese Ausgabe hat es in sich. Oftmals angekündigt ist er nun endlich da, der große Event-Bericht zu Warhammer 40.000: Space Marine aus Vancouver. Und wenn wir schon Mal bei Relic Entertainment vor Ort sind, lassen wir uns diese Gelegenheit natürlich nicht nehmen und haben für euch eine Studio-Tour durch die heiligen Hallen produziert. Dann waren wir vor kurzem auch noch in Utah und konnten bei dem Bethesda-BFG-Event u.a. Prey 2, Rage und The Elder Scrolls V: Skyrim uns anschauen. Dann haben wir noch einen Videotest zu einem der wohl besten Spiele dieses Jahres, Portal 2. Aber da heute Ostern ist, haben wir noch etwas ganz besonders für euch - ein humorvolles Easter-Eggs-Special.

Zurück
Oben