Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Insanely Twisted Shadow Planet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin,

sorry für die späte Antwort, aber ich habe einen Kurzurlaub am Wörthersee gemacht ;)

Also mein Schiff war während des Durchspielens voll ausgerüstet und die 100% Karte habe ich auch so gemacht. Allerdings fehlten mir nach dem Durchspielen 2 Artefakte, welche ich dann aber mittels einer Karte und eines Videos nachgeschaut hatte. War auch gut so, da ich das letzte im Leben nicht selbst gefunden hätte :D

Ich habe mich dieser Karte:
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=323584

und diesem Video bedient:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1RdGMHNbq9g[/vid]

Ich hab ein wenig weitergespielt und mir fehlen nun noch 3 Artefakte, 1% Kartenentdeckung, die Konzeptarts habe ich alle gefunden.
Ich vermute mal, dass im letzten Teil des Levels noch einiges versteckt ist, oder?

Im ersten Teil des Spieles gibt es einen Bereich, wo man die Richtung ändern kann, allerdings hab ich nichts gefunden, wozu das gut ist.
Hat das vielleicht etwas mit einem Artefakt zu tun?

EDIT: Ok, laut Karte fehlen mir effektiv noch zwei Artefakte, also wie bei Dir. Das dritte Artefakt bekomme ich durch die 1% Kartenentdeckung, da fehlt mir noch eine Ecke in der letzten Zone. :D
Vielleicht schreibst Du mir mal kurz, welche Dir noch gefehlt haben, evtl. haben wir ja die selben Artefakte verpasst. :D

Deine Vermutung ist absolut korrekt. Genau in dem Teil gibt es ein Artefakt *HUST* *HUST* ;)

Das war eins und ein weiteres hatte ich in der Oceanic-Zone vergessen. Hinterher fragt man sich, wie man die übersehen konnte, wenn man die Karte vollständig hat (bis auf das eine) ;)

Danke Dir, ich werde wohl ein wenig Hilfe in Anspruch nehmen, auch wenn ich nach dem ersten Blick auf Deine "Unterlagen" eine Idee habe. ;)

durchgespielt und für gut befunden.

wobei imo die reviews stimmen, das spiel erreicht in keinem moment die brillanz vom großen vorbild super metroid.

Noch zwei Artefakte, ich hab aber nur noch eine Idee. :ugly:

EDIT: Einer noch.

Ich bin jetzt in der ersten Zone durch "das Rohr" geflogen, nachdem ich die Richtung geändert hatte.

EDIT 2: Hab sie alle. Glück gehabt, dass ich relativ schnell den fehlenden Punkt gefunden habe. :D
Ich hatte ein Artefakt im vorletzten Level vergessen.

EDIT 3:
Gerade nochmal den Endgegner besiegt (direkt beim 1. Mal, vorher hab ich ewig gebraucht; allerdings hatte ich jetzt auch alle Updates) und nun 100% Abschluss der Kampagne erreicht.
@Attendorner: Da bin ich Dir etwas voraus. :P

So, jetzt bin ich bereit für den Laternenlauf. Wann wollen wir das denn nochmal probieren?

Ich geh' mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Da oben leuchten Achievements, hier unten versagen wir. *träller* :grins:

Bin dabei :)

Wir fliegen mit unserer Laterne, heute endlich zu viert. Achievements in weiter Ferne, da Dino uns sabotiert :lol:

@Szudrinos
Heute das letzte Mal, dass ich dich mit unberechtigten Monday Night Combat Geschehnissen nerve, versprochen :knuddel:

Ich glaube, wir werden die beiden Laternenlauf-Achievements nie bekommen.
Trotzdem hat es heute Abend mal wieder viel Spaß gemacht. :dhoch:

Ich hoffe, wir finden bald wieder einen Termin, um es nochmal zu probieren!

Rocketracer schrieb:
Das kann gut sein.
Am meisten bauen mich immer die Kommentare von Attendorner auf: 'Ich habe da ein Video gesehen, da hat es ein Blinder alleine geschafft und das obwohl er nur nach Gehör gespielt hat, beide Hände auf den Rücken gebunden hatte und mit dem Mund steuern musste' :grins:

Pöldi schrieb:
Rocketracer schrieb:
Das kann gut sein.
Am meisten bauen mich immer die Kommentare von Attendorner auf: 'Ich habe da ein Video gesehen, da hat es ein Blinder alleine geschafft und das obwohl er nur nach Gehör gespielt hat, beide Hände auf den Rücken gebunden hatte und mit dem Mund steuern musste' :grins:

:lol:

Ich hab gestern noch ein paar Läufe alleine gespielt und bin auch relativ weit gekommen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das Monster mit der Zeit schneller wird. Außerdem muss man halt alles alleine machen. In der Party ist es sowieso viel lustiger.
Vielleicht sollten wir uns mal eine Taktik zurecht legen. Wir sterben zu viel auf den Wegen zwischen den Kammern, da müssen wir mehr aufpassen.

Zurück
Oben