Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Injustice: Gods Among Us

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow deutsche Sprachusgabe in einem Beat em Up :staun:

Gerüchte zum ersten DLC Charakter...

Injustice: Götter unter uns - Lobo ist wohl erster DLC-Charakter, Release der Wii-U-Version verschoben

Gerüchteweise ist die Comicfigur Lobo der erste Charakter, der im Rahmen eines DLCs für das Beat 'em Up Injustice: Götter unter uns erscheinen wird. Außerdem hat Warner Bros. Interactive den Release der Wii-U-Version verschoben.
Quelle: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/injustice-goetter-unter-uns/news/injustice_goetter_unter_uns,48368,3011284.html

Hoffentlich wird die WiiU Version was (hab momentan nur eine WiiU) das Seting finde ich sehr interessant. Ich schwanke noch zwischen Injustice und Tekken Tag Tournament 2. Zu welchem Spiel würdet ihr mir denn raten?

Als reines Beat’em Up wird Tekken sicher der bessere Prügler sein. Und wenn du nur gegen menschliche Gegner kämpfen willst ist Tekken sicher auch die bessere Wahl. Wenn du aber Comicfan bist, eher alleine zockst, einen tollen Story-Modus geniessen und einfach mal was neues sehen willst dann solltest du zu Injustice greifen. Mehr Gegenwert wirst du bei einem Beat’e Up neben Mortal Kombat wohl nicht für dein Geld kriegen.

Wenn es etwas ist das ich hasse, dann sind das Beat em Up Reviews. Es ist meist einfach nur erschreckend, wie planlos die "Tester" meistens sind, und wenn die Review auch noch im Videoformat vorhanden ist, muss man sich diese Unwissenheit auch noch bildlich geben. Ob die Wertungen nun im 5er oder 9er Bereich liegen, eines haben die Tester meistens gemein, Sie haben minimal Ahnung.

Ja aber so ein Spiel will auch die Massen erreichen und da ist der Eindruck eines normalsterblichen testers schon ok. Profis sehen das immer anders.

Das verstehe ich auch, und ich glaube auch, dass die Massen genau wissen, was Sie mit einem Beat em up serviert bekommen. Die Tester selbst jedoch, scheinen immer ganz bestimmte, meist nicht erfüllbare, Anforderungen zu haben. Da muss man dann Abstätze lesen wie diesen:

"Der Fokus liegt eindeutig auf den Kämpfen, was für Beat 'em Up-Fans ein klarer Vorteil ist, aber dennoch beim Rest etwas die Liebe zum Detail missen lässt. Warum der Martian Manhunter beispielsweise nicht mehr ist als glorifizierte, animierte Deko im Watchtower, will sich nicht ganz erschließen."

Ich bin mir sicher, dass auch für den Rest der Fokus auf die Kämpfe selbst ein klarer Vorteil ist, und nicht nur für den Fan. Warum nun der Martian Manhunter nicht dabei ist... Warum sind ettliche andere Helden nicht dabei. Das Spiel selbst ist jedoch nicht schlechter weil Charakter XYZ nicht vorhanden ist. Der Tester meint darüber hinaus, dass Injustice niemanden zum eingefleischten Beat em Up-Gamer machen wird. Woher bezieht er diese Info? Man merkt meist bei diesen Reviews, dass einfach oft zu wenig in die Materie eingegangen wird (es fehlt an fundiertem Basiswissen), stattdessen schreibt man zusammenhanglosen 08/15 Brei. Aber dann haben wir natürlich Herren, wie den IGN US Reviewer, welcher dann trotz seines geringen Beat em Up Wissens, sich dazu berufen fühlt, sich Sorgen um die High-Level Player machen zu müssen, weil er ja schon im Netz 100% Combos gesehen hat. :roll:

Vllt sollte ich einfach auch erwähnen, dass ich allgemein wenig von Reviews halte und ich die Meinung von sehr wenigen bekannten Reviewern im Netz respektiere. :D

Hat doch schon allein mit der "Ersatzhintergrundmusik" gewonnen, als aufeinmal Holy Orders vom Guilty Gear Soundtrack loslegte. :D Stimme jedoch nicht in allen Punkten überein, muss ich aber auch nicht, ist ja nicht der Sinn von Reviews. Er hat Ahnung wovon er spricht, und das merkt man, und das ist was zählt.

Ich hatte gestern Nacht nicht sonderlich große Probleme mit dem Online Multiplayer. Eher warens die Gegner und ihre Spielart. Erstes King of the Hill, spectate, King hat nen Winstreak von weiß nicht was... Alles was er macht: Superman seine Laser spammen. Die Noobs schaffen es nichtmal nach dem 5. Laser in Folge zu blocken. Hab ich mir gedacht, wenn ich dann dran bin, den schlag ich mit seinen eigenen Waffen.

Aquaman genommen. qcb 2 meterburn, qcb 2. WHOLE FUCKIN DAY! :D Man hat richtig gespürt, dass er gegen Ende richtig verzweifelt war. Geschlagen mit seinen eigenen lächerlichen Waffen. Sah richtig arm aus... War sicher eine riesen Genugtuung für die armen gepeinigten davor. :D

Zurück
Oben