Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Injustice: Gods Among Us

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

batman hat doch superman schon paar mal auf die fresse gegeben. selbst im hohen alter. :cool:

dkrreal1.jpg

Habe ich bereits geschrieben, Dr.Para.
Und wenn du die Story zu dem Bild kennst weißt du sicherlich was alleine für den Tritt notwendig war.

@Richter, Polemik?

@Glod, ich fragte doch ob u.a. Batmans Kräfte neu sind, richtig?
Ein klares Ja oder Nein hast du mir nicht gegeben, sondern nur "Gern nochmal: Die Story wird schon erklären, warum Batman plötzlich Superman auf die Fresse geben kann. Wieso argumentierst du hier gegen die Story?" (..) und "Es werden aufgrund irgendwelcher äußerer Einflüsse, die wir noch nicht kennen, lediglich die Geber- und Nehmerfähigkeiten der Charaktere gelevelt.".
Sind für dich u.a. eine Superstärke und zu einem gewissen Grad eine Unverwundbarkeit keine Superkräfte?
Genau diese besitzt Batman nun, in dem Spiel.
Wie es in der Story erklärt ist ist nicht von belang, wenn es mir nur um den Punkt und meine Meinung geht.
Und die (Meinung) lasse ich mir auch nach weiteren 2 Seiten nicht nehmen.
Mit den Comics brauchst du auch nicht ankommen, da es mir dort ja nicht automatisch gefallen muss.

Ka. was die Diskussion überhaupt soll, wenn ich sage "Einzig wie es sein kann das Batman z.B. Doomsday zusammenschlagen kann stößt mir noch auf.
Auch falls Batman gegen z.B. Wonder Woman kämpft könnte mir missfallen." und so nur meine Meinung zu sage.

Ka. wie oft ich es noch sagen soll und wie oft du mit Argumenten versuchst mich von meiner Meinung abzubringen.

@FiscHwäcg, gleiches wie bei Dr.Para.
Darauf habe ich bereits geantwortet.

Spawn schrieb:
Sind für dich u.a. eine Superstärke und zu einem gewissen Grad eine Unverwundbarkeit keine Superkräfte?

If everyone is special no one is special. Da die Effekte auf absolut jeden im Spiel wirken, betrachte ich sie nicht als neue Superkräfte.

Wie es in der Story erklärt ist ist nicht von belang, wenn es mir nur um den Punkt und meine Meinung geht.
Und die (Meinung) lasse ich mir auch nach weiteren 2 Seiten nicht nehmen.

Sehr kleinkarierte Ansicht. Was nicht sein kann, darf einfach nicht sein, selbst wenn es in der Story schlüssig erklärt wird, 'dammich. Na ja, whatever...krall dich ruhig dran fest.

Ich hätte ja schon mal wieder Lust auf einen Prügler, aber ich weiß ganz ganz genau, dass ich spätestens wenn ich mich wieder nach allen Regeln der Kunst verprügeln lasse, es bei mir wieder vorbei ist.

Aber das Setting knallt halt rein...

Gestern hat der amerikanische Spieler Arturo Sanchez Injustice gestreamt. Dabei haben Sie auch ein paar Runden online gespielt. Laut den Spielern ist die Verbindung gut. Hier und da gab es einige Lags, aber sogar eine East to Westcoast Verbindung war ohne Probleme spielbar. Scheint also diesmal mehr eine Sache der eigenen Verbindung (bzw. die des Gegenspielers) zu werden.

Noch ein paar Tage -.-

PS: http://static.comicvine.com/uploads/original/6/69005/2975811-injustice_batman_beyond.jpg :puschel:

Injustice: Götter unter uns - Red Son Edition

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ugQSRDdQbqM[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1Cu7kmjF0RQ[/vid]

Haha, hat mich jetzt gleich wieder an den Gamestop Werbetrailer erinnert :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZPP1IvmS5t4&feature=player_embedded[/vid]

Die Leute im Netz findens nicht berauschend, ich fands lustig, sehr lustig sogar. Einfach weils schon zu beknackt ist, dass es schon wieder lustig ist. :lachweg:

Kann mich dem nur anschließen, auch wenn mich schon die 3 vorhandenen Red Son Kostüme mehr als glücklich machen. Vorallem da der Comic einen besonderen Platz in meinem Herzen hat. :)

Vllt wird ja Batmans Version später nach gereicht. Ist aufjedenfall eines der coolsten Batkostüme überhaupt.

Glod schrieb:
Deine Meinung;)

Wenn du es so auf Teufel komm raus sehen willst ok.
Dann wirf mir aber bitteschön weder eine "kleinkarierte Sicht" vor noch beschuldige mich dass ich mich irgendwo fest kralle, wenn du es selbst machst.

Aber gut, Glod, werde dich daran erinnern wenn dir irgendwas in einem Spiel, Film oder sonst was nicht gefällt, sofern es schlüssig erklärt wird.
Ist ja scheinbar, für dich, dass wichtigste, da die eigene Meinung wohl, zumindest in meinem Fall, hinten anstehen soll.

@TreCool, geht mir ähnlich.
Deswegen auch überhaupt der Download der Demo.

Sehe es nur etwas wie drizzt, sofern ich seinen Beitrag richtig interpretiere (der sich ja gar nicht mehr gemeldet hat).

WiiU Version mit Offplay

Zurück
Oben