Habe ich bereits geschrieben, Dr.Para.
Und wenn du die Story zu dem Bild kennst weißt du sicherlich was alleine für den Tritt notwendig war.
@Richter, Polemik?
@Glod, ich fragte doch ob u.a. Batmans Kräfte neu sind, richtig?
Ein klares Ja oder Nein hast du mir nicht gegeben, sondern nur "Gern nochmal: Die Story wird schon erklären, warum Batman plötzlich Superman auf die Fresse geben kann. Wieso argumentierst du hier gegen die Story?" (..) und "Es werden aufgrund irgendwelcher äußerer Einflüsse, die wir noch nicht kennen, lediglich die Geber- und Nehmerfähigkeiten der Charaktere gelevelt.".
Sind für dich u.a. eine Superstärke und zu einem gewissen Grad eine Unverwundbarkeit keine Superkräfte?
Genau diese besitzt Batman nun, in dem Spiel.
Wie es in der Story erklärt ist ist nicht von belang, wenn es mir nur um den Punkt und meine Meinung geht.
Und die (Meinung) lasse ich mir auch nach weiteren 2 Seiten nicht nehmen.
Mit den Comics brauchst du auch nicht ankommen, da es mir dort ja nicht automatisch gefallen muss.
Ka. was die Diskussion überhaupt soll, wenn ich sage "Einzig wie es sein kann das Batman z.B. Doomsday zusammenschlagen kann stößt mir noch auf.
Auch falls Batman gegen z.B. Wonder Woman kämpft könnte mir missfallen." und so nur meine Meinung zu sage.
Ka. wie oft ich es noch sagen soll und wie oft du mit Argumenten versuchst mich von meiner Meinung abzubringen.
@FiscHwäcg, gleiches wie bei Dr.Para.
Darauf habe ich bereits geantwortet.