Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Injustice: Gods Among Us

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Bart Wux

Wenn man einem Schlaghagel ausgesetzt ist, kann man auch einen Teil seines Supermeters oder wie das heist, beim Blocken opfern um den Gegner zurück zu schleudern.

Story Mode ist erste Sahne. Hat mich gute 3 Stunden unterhalten.

Gameplaytechnisch ist das Spiel ziemlich solide. Man kommt schnell rein und hat, denke ich mal, auch die nötige Tiefe für die Möchtegern Progamers :grins: und es sieht stylish aus.

Batgirl confirmed for Injustice: Gods Among Us

The second downloadable fighter coming to DC fighting game Injustice: Gods Among Us is Batgirl, according to the game's official Twitter account.

First gameplay footage of Batgirl, who appears to wield a pair of wrist blades, as she appears in Injustice is promised sometime next week.

...

http://www.polygon.com/2013/5/3/4298566/batgirl-confirmed-for-injustice-gods-among-us

FouP0Ow.png

Meins sollte heute oder morgen kommen. Ich bin echt gespannt auf die Superheldenaction. Das Setting jedenfalls spricht mich schon mal voll an.

Für mich der beste Prügler seit langer Zeit, ich bin allerdings ein blutiger Anfänger. Das Setting mit den Super Moves der Superhelden ist unschlagbar. Für mich sogar besser als das letzte Mortal Kombat und besser als alle 3D Prügler zusammen. Bis zu SMSB WiiU ist das für mich der Prügelkönig.

Fischkugel schrieb:
Lobo in Action

[vid]http://youtu.be/RFwC8dV2l1Y[/vid]

Hab ich grad erst gesehen, wie geil ist denn bitte schön Lobo? :lachweg::lachweg::lachweg:

Die Superattacke :lol::dhoch:

Hoffentlich bekommt Lobo bald mal seinen eigenen Spieletitel, wenn einer von DC das verdient hat, neben Batman & Superman, dann ER!!!

Vor wenigen Stunden enthüllten die Mannen der NetherRealm Studios den vierten Download-Charakter des hauseigenen Superhelden-Prüglers “Injustice: Götter unter uns”.

Dabei haben wir es mit General Zod zu tun, den viele unter euch sicherlich als Gegenspieler von Superman kennen dürften. Dieser wurde zunächst im Rahmen der Conan O’Briens “Clueless Gamer” und anschließend auch von Ed Boon höchstpersönlich bestätigt.

Weitere Details oder gar einen Releasetermin nannten uns die Verantwortlichen bisher zwar nicht, es liegt aber wohl die Vermutung nahe, dass General Zod in Kürze veröffentlicht und erneut mit 4,99 Euro zu Buche schlagen wird.

Erstes Gameplay-Material, das den Neuzugang etwas näher beleuchtet, folgt offiziellen Angaben zufolge im Laufe der kommenden Woche.

Quelle: play3.de​

Wie versprochen haben Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment und Entwickler NetherRealm Studios einen Gameplay-Trailer zum neuen Kämpfer General Zod-DLC veröffentlicht. Der Clip zeigt den Fiesling im Clinch mit seinem Gegenspieler Superman. Der Zusatzinhalt für Injustice: Götter unter uns erscheint am 2. Juli via Xbox LIVE und kostet 400 Microsoft Points. Passend zum neuen Superman-Film wurde auch ein „Man of Steel“-Skin angekündigt. Dieses wird ebenfalls am 2. Juli erscheinen, Kostenpunkt: 80 Microsoft Points.

Quelle: xboxfront.de

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h5hUpYKMceY[/vid]

General Zod ab heute erhältlich & Launch-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben für “Injustice: Götter unter uns” den nächsten herunterladbaren Charakter veröffentlicht. Dabei handelt es sich um General Zod, der ab sofort vom Xbox-Marktplatz geladen werden kann. Europäische PlayStation Network-User müssen sich bis morgen gedulden. Vor dem Download werden 400 MS Points bzw. 4,99 Euro fällig.

Ebenfalls ab heute erhältlich sind der “Man of Steel-Superman”-Skin sowie die New 52-, Blackest Night 2- und Earth 2-Packs. “Der Man of Steel Superman Skin kann im Xbox LIVE Marketplace für 80 Microsoft Punkte (und im PlayStation Network zu einem Preis von 0,99 Euro ab Veröffentlichung) erworben werden”, so Warner Bros. “Jedes verfügbare Pack kann über den Xbox LIVE Marketplace für 240 Microsoft Punkte und das PlayStation Network für 2,99 Euro ab Veröffentlichung heruntergeladen werden.”
Quelle: playm.de​
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=m4Na2ynBpL4[/vid]​

Zurück
Oben