Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Infos zu smarten Telefonen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

A propos Amazon MusikApp. Ich hatte mir ein Album runtergeladen, danach mein Handy geflasht. Die App hat nicht erkannt, dass ich das Album bereits geladen hatte, ich hätte es neu kaufen müssen. Lösungsvorschläge?

blue schrieb:
Spielor schrieb:
Guck dir auch mal das galaxy ace an

Ich hab jetzt mal nen Test dazu gelesen, das kommt ja ganz gut weg. Da stand aber was davon, dass das mit Flash Inhalten auf Kriegsfuss steht. Kannst du das bestätigen? Weil ich ja schon das eine oder andere Youtube Video drauf ansehen möchte. Wenn das nicht geht, dann wär das schon ein k.o Kriterium.

Quelle: Netzwelt.de

Abstriche müssen Nutzer bei der Hardware machen: Das Super-AMOLED-Display des Galaxy S ist dem Preis zum Opfer gefallen und der Prozessor läuft statt wie beim Serienflaggschiff mit einem Gigahertz nur mit 800 Megahertz. Trotz vorinstalliertem Froyo ist es nicht möglich, Flash-Inhalte im Browser wiederzugeben, da das Ace die Systemanforderungen des Flash Players nicht erfüllt. Dies mindert natürlich den Surfspaß. YouTube-Videos können aber über eine App angeschaut werden. Für gelegentliche Spiele zwischendurch hat das Galaxy Ace genügend Leistung unter der Haube. Angry Birds lief im Test einwandfrei, das etwas aufwendigere Rennspiel Raging Thunder Lite war ebenfalls spielbar. Lediglich vereinzelt kam es hier zu schwachen Rucklern, die aber beim Spielen nicht negativ auffielen.

Bin auch auf der Suche nach einem günstigen Einsteiger-Smartphone und bei mir wird wohl das Ace das Rennen machen.

Hey mal ne Frage an alle Handybesitzer der Galaxy Serie.
Ich hab das Gefühl meine Kopfhörer funktionieren nicht richtig. Wenn ich auf die Taste am Headset drücke passiert gar nichts...ich kann weder die Lautstärke regulieren noch Telefonate annehmen oder Sonstiges.
Wie tief steckt bei euch der Klinkenanschluss im Handy? Bei mir stehen oben noch ca 2mm Metall raus...vielleicht liegt es daran (Musik kann ich aber hören). Ich will nur nicht mit Gewalt daran gehen aus Angst das Gerät zu beschädigen...daher wärs nett wenn ihr mir sagen könntet ob der Stecker wirklich bis zum Anschlag reingeht oder nicht.

TCRS...wie gesagt ein massiver Widerstand...ich will das Gerät nicht beschädigen...am Ende geht es echt nicht weiter rein und ich hab mein neues Smartphone nach 1 Woche geschrottet...das muss nicht sein. Hier gibts ja genug Leute mit nem Galaxy S oder meinetwegen auch S2 (dürfte da ja nicht viel anders sein) die was dazu sagen können.

Zufällig weiß ich, dass ihr beide keine Samsungsmartphones besitzt....also raus aus dem Thread und macht Platz für Besitzer von wirklich guten Smartphones...(außer das Handy ist kaputt...dann soll Samsung verdammt sein...für alle Zeit verdammt!!!)

Szudrinos schrieb:
Um zu wissen, dass man einen Klinkenstecker richtig einstecken muss, braucht man kein Smartphone von Samsung zu besitzen.

Wenn ich den 3,5 Klinkenstecker in meine Musikanlage stecke geht das auch nicht bis zum Anschlag rein...scheint also doch nicht immer so sein zu müssen.

Nein, ein Klinkenstecker muss auch nicht bis zum Anschlag drin stecken um Musik übertragen zu können. Nichtsdestotrotz gehört ein Klinkenstecker bis zum Anschlag rein, damit er ganz drin ist - auch bei deiner Anlage!

Beim iPhone war der Widerstand beim ersten Einstecken ebenfalls recht heftig und ich hatte zuerst etwas Bedenken ... war aber natürlich Blödsinn.

Spielor schrieb:
Hey mal ne Frage an alle Handybesitzer der Galaxy Serie.
Ich hab das Gefühl meine Kopfhörer funktionieren nicht richtig. Wenn ich auf die Taste am Headset drücke passiert gar nichts...ich kann weder die Lautstärke regulieren noch Telefonate annehmen oder Sonstiges.
Wie tief steckt bei euch der Klinkenanschluss im Handy? Bei mir stehen oben noch ca 2mm Metall raus...vielleicht liegt es daran (Musik kann ich aber hören). Ich will nur nicht mit Gewalt daran gehen aus Angst das Gerät zu beschädigen...daher wärs nett wenn ihr mir sagen könntet ob der Stecker wirklich bis zum Anschlag reingeht oder nicht.

Hab mal schnell Bilder, zum Vergleich, von meinem Galaxy S gemacht mit Kopfhörer dran.

dscf12181.jpg

dscf12191.jpg

Ich bin ja so ein kleiner Akkufetischist, ist schon krass zu beobachten wie sehr sich Handys im Verbrauch unterscheiden. Das Xperia Play hielt bei mir trotz kleinerem Akku ca. 2-3 Tage, beim Galaxy Plus bin ich jetzt nach noch nichteinmal 3 Stunden auf 87%.

Natürlich ist der Akku neu und hat noch nicht seine volle Kapazität erreicht, aber trotzdem interessant zu sehen.

Heute Abend muss wohl erstmal wieder auf 2.3.4 geflasht werden.

Zurück
Oben