Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blue schrieb:Spielor schrieb:Guck dir auch mal das galaxy ace an
Ich hab jetzt mal nen Test dazu gelesen, das kommt ja ganz gut weg. Da stand aber was davon, dass das mit Flash Inhalten auf Kriegsfuss steht. Kannst du das bestätigen? Weil ich ja schon das eine oder andere Youtube Video drauf ansehen möchte. Wenn das nicht geht, dann wär das schon ein k.o Kriterium.
Abstriche müssen Nutzer bei der Hardware machen: Das Super-AMOLED-Display des Galaxy S ist dem Preis zum Opfer gefallen und der Prozessor läuft statt wie beim Serienflaggschiff mit einem Gigahertz nur mit 800 Megahertz. Trotz vorinstalliertem Froyo ist es nicht möglich, Flash-Inhalte im Browser wiederzugeben, da das Ace die Systemanforderungen des Flash Players nicht erfüllt. Dies mindert natürlich den Surfspaß. YouTube-Videos können aber über eine App angeschaut werden. Für gelegentliche Spiele zwischendurch hat das Galaxy Ace genügend Leistung unter der Haube. Angry Birds lief im Test einwandfrei, das etwas aufwendigere Rennspiel Raging Thunder Lite war ebenfalls spielbar. Lediglich vereinzelt kam es hier zu schwachen Rucklern, die aber beim Spielen nicht negativ auffielen.
Masterman schrieb:A propos Amazon MusikApp. Ich hatte mir ein Album runtergeladen, danach mein Handy geflasht. Die App hat nicht erkannt, dass ich das Album bereits geladen hatte, ich hätte es neu kaufen müssen. Lösungsvorschläge?
Szudrinos schrieb:Um zu wissen, dass man einen Klinkenstecker richtig einstecken muss, braucht man kein Smartphone von Samsung zu besitzen.
Spielor schrieb:Hey mal ne Frage an alle Handybesitzer der Galaxy Serie.
Ich hab das Gefühl meine Kopfhörer funktionieren nicht richtig. Wenn ich auf die Taste am Headset drücke passiert gar nichts...ich kann weder die Lautstärke regulieren noch Telefonate annehmen oder Sonstiges.
Wie tief steckt bei euch der Klinkenanschluss im Handy? Bei mir stehen oben noch ca 2mm Metall raus...vielleicht liegt es daran (Musik kann ich aber hören). Ich will nur nicht mit Gewalt daran gehen aus Angst das Gerät zu beschädigen...daher wärs nett wenn ihr mir sagen könntet ob der Stecker wirklich bis zum Anschlag reingeht oder nicht.
snowman schrieb:Wer noch n Galaxy S+ zum Mediamarktpreis will mal in den Amazon Thread glotzen.
tim_buktu schrieb:Snowman macht alle verrückt.![]()
snowman schrieb:tim_buktu schrieb:Snowman macht alle verrückt.![]()
Ja man
Alle bis auf sich selber denn ich lieb mein iPhone.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen