Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wobei thief hatte ich letztens sogar nen tag vor dem release, obwohl ich es bei amazon bestellt hatte.

Grafik, Design und Setting sind echt traumhaft! Hat auch wieder diesen typischen, sauberen, farbenfrohen Sony-1st Party-Titel-Look, den ich unheimlich liebe. Ist einfach nicht so schwammig programmiert wie 3rd Party Spiele, die an jede Konsole angepasst werden müssen und auf uralten Engines laufen, sondern volle Möhre auf die Power der Konsole zugeschnitten und auch entsprechend sexy (wie Uncharted, God of War, Killzone & Co in der Vergangenheit auch).

Wäre da nur nicht das Gameplay. Das konnte mich bei inFamous noch nie anmachen und schreckt mich auch bei Teil 3 noch ab. Ich sehe immer nur wie man durch die Gegend hüpft und hirnlose Gegner abknallt. Das macht man natürlich in nahezu jedem Spiel, aber irgendwie wirkt inFamous immer so "stumpf" in dieser Beziehung. Momentan würde ich da eher noch mal das hässliche, aber unendlich unterhaltsame Saints Row 4 einlegen, bevor ich mich an die spielerische Schlaftablette inFamous setze. :D Aber wie gesagt, das ich jetzt nur mein erster Eindruck der bisher veröffentlichten Videos. Macht mich, abgesehen von der absolut brillanten Optik, noch nicht sonderlich an. Nachgeholt wird es irgendwann aber trotzdem mal. :)

1394854994-1.jpg

NICE, hat Delsin nun doch einen Schatten??? :waah:

Zurück
Oben