Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus, also ich hab es nun ja durch und würge mich gerade dazu weiter zu zocken...

...aber fällt schwer, wie funktioniert den diese miese Schnellreise? da steh ich auf dem Podest und will das nutzen aber nix funktioniert, egal wo ich auf der karte hinklicke, selbst nicht von Schnellreise Punkt (rot mit Stern markiert) zu Schnellreise Punkt will geht nix.

Weiter geht dieses Paper Trail Zeugs net, hab den 1 durch, jetzt steh ich an dem Punkt will 2 starten zeigt er mir immer ich solle die Webseite prüfen, Fotos, Geldbörse etc.... super weiter geht es aber nicht.... was ist da los?

Geh auf die Webseite. Dann siehst du, was da los ist. Die Paper Trails Missionen bestehen 90% der Zeit aus Rätsel die es auf der Webseite zu lösen gilt, 5% Zeit um die Playstation einzuschalten und die restlichen 5% der Zeit um zu zocken.

Geh auf die Webseite. Dann siehst du, was da los ist. Die Paper Trails Missionen bestehen 90% der Zeit aus Rätsel die es auf der Webseite zu lösen gilt, 5% Zeit um die Playstation einzuschalten und die restlichen 5% der Zeit um zu zocken.

echt, geil also voll für den Arsch die 5 Stunden Spielzeit...
Denke DLCs mit neuen missionen sind keine geplant also verkaufen...

Das wäre super!
@flexx: Wie sieht den die Lösung auf der Webseite aus? Da gibt es doch gar keine Interaktiven Komponenten, also ich blicke da nicht mehr durch, ich hab mir nun die Bilder, Geldbörse, Taube etc... angeschaut toll und nu???

Das wäre super!
@flexx: Wie sieht den die Lösung auf der Webseite aus? Da gibt es doch gar keine Interaktiven Komponenten, also ich blicke da nicht mehr durch, ich hab mir nun die Bilder, Geldbörse, Taube etc... angeschaut toll und nu???
In der Geldbörse sind diverse Informationen und auch ein Mail Adresse. Die Webseite von der Mail rufst du auf und versuchst dich einzuloggen. Mit Hilfe der Informationen. Da findest du dann den benötigte Zahlenkombination usw. eigentlich ganz nett gemacht. Aber nix, was ich tun will, wenn ich zocken könnte.

Die Charaktere neben Delsin und seinem Bruder sind aber auch eher ... platt und werden mit dem Holzhammer eingeführt. Nebencharaktere waren ja noch nie die Stärke der Serie, aber die Einführung von "Fetch" war regelrecht erbärmlich. Außerdem ist die für ein mögliches
love interest
kackhässlich...

Die ganze Story scheint extrem cheesy zu sein. Habe erst die dritte Kraft, aber da wurde schon gut was aus der Käse-Kanone abgefeuert. :ugly: Say no to drugs!
Also ich bin auch bei der Dritten Kraft und mir gefällt das alles, auch das was Mond erzählt hat. :D Ist so richtig Freaky.. Gerade Fetch find ich sau cool gemacht ich mag den Nebenchar sehr. :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat irgendwie diesen comic ähnlichen Stil, den auch schon die Vorgänger hatten. Ganz ernst kann und sollte man das wohl auch nicht nehmen. Ich feier es auch ab! Fetch, die kleine Emo-Braut. :D

inFAMOUS: Second Son Update bringt Tag-/Nachtwechsel und mehr
Autor: crack-king1. April 2014, 17:45
Sucker Punch hat für ihr neuestes Abenteuer inFAMOUS: Second Son einen demnächst erscheinenden Patch angekündigt, der einige gewünschte Features mit sich bringen wird.

• Tag-/Nachtwechsel
    • Nach dem Beendes Spiels wird es im Menü einen neuen Punkt geben, womit man die Tageszeit beeinflussen kann.
  • HUD kann aus- und angeschaltet werden
  • Wer möchte kann im Menü eine Begrenzung einstellen, womit das Spiel nicht mit mehr als 30 Bildern pro Sekunde läuft und somit kein Judder auftritt.

http://www.onpsx.de/news.php?id=42314

Zurück
Oben