Nice, ein grafisches Fest und dabei meiste Zeit über zwischen 30 und 40 FPS. Ergo keine Framerate Probleme.
Wobei mir aufgefallen ist
Bei der Spezialatacke der Neon-Kraft gehen die Frames doch runter, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice, ein grafisches Fest und dabei meiste Zeit über zwischen 30 und 40 FPS. Ergo keine Framerate Probleme.

Bei mir geht nix runter, habe eigentlich gedacht das es 60 fps ganze Zeit sind und immer erzählt wie super flüssig das Spiel läuft. Also beim Neon ist mir nix aufgefallen.Wobei mir aufgefallen ist
Bei der Spezialatacke der Neon-Kraft gehen die Frames doch runter, oder?![]()
Zu den Kräften:
So richtig gibt es ja nur 2, maximal 3. Die dritte kommt sehr spät und ehrlich gesagt, find ich Neon cooler. Die vierte kommt ja erst im Endkampf und wer dann wie ich durch ist mit dem Spiel, hat da nichts mehr von.

Denke nicht ist halt wie bei den alten teile. Um so weiter man kommt um so Dynamischer wird das ganze. Manchmal habe ich im Momente das einfach drauf losrenne über stock und stein mit allen Fähigkeiten hehe.. Jetzt geht's erst mal weiter!Hab die erlängerte 3,4 Std hinter mir. Alles cool, aber macht man im späteren Verlauf auch mal bissl was andres als Gebiet für Gebiet abgrassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen