Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weis nun nicht genau die Stelle wo du da genau hängst. Das mit dem Lüfter war gleich am Anfang. Dann irgendwann komm ja das noch mit den Kabel an den man Hochklettern muss. Dann gibt's da nach eine Stelle bei der man einfach die Wand hochspringen muss.

Kannst du kein Bild oder Screenshot machen von der Stelle? Dann könnte ich die helfen.. bzw. Gleiten,Kabel Hochklettern, Wände hochspringen oder Luftschacht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9gb45qwHQMM[/vid] Hier klettert auch einer auf den Turm.

mir fällt im screenshot-thread auf, wie dämlich und inkonsequent in der deutschen version die missionsziele übersetzt sind. das ist sicher nicht per hand gemacht worden. manchmal hat man korrekte imperative, aber ansonsten so quatsch wie "zum langhaus gehen". da hat dann die übersetzungssoftware den infinitiv benutzt und niemand hat es gemerkt. :gerri:

Wirklich lang ist es nicht und ich hab das Spiel seit Donnerstag. Hab auch alle Districts gesäubert, alle Splitter, Fähigkeiten alle komplett ausgebaut usw. geht eigentlich relativ fix. Am Ende kommt einem Rauch auch ziemlich mickrig vor, insbesondere wenn man mal gezwungen ist, es zu verwenden.

Video ftw. Beton ist ziemlich lame.

Kann es sein, dass sich in puncto Animationen wenig getan hat seit dem ersten Teil? Springen fühlt sich an wie hoverboarden und die Kletteranimationen sind ja fast die selben, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. War schon etwas ernüchtert, als ich gestern das Intro gespielt hab.

Kommt später noch mehr dazu und die hässlichen Animation vom Klettern wird man dann kaum mehr zu sehen bekommen.

Hab die letzte noch nicht gesehen und will ich auch nicht.
Video sieht aber echt beeindrucken aus. Optisch scheint sich das auf gut und böse auch stark zu verändern wie ich gehört habe.

Zurück
Oben