Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kaufe mir sehr selten Spiele zum Releasen, sehe Vollpreis meist nicht ein. Aber bisher bereue ich keinen Cent. Ist mein erstes inFamous und mir gefällt es allein schon deshalb. Ist einfach etwas ganz neues, dazu grafisch wirklich großartig.

KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN

Du kannst aber auch Fragen stellen.. :D

Der Punkt ist der, der erste Teil hat mir garnicht gefallen fand es sehr schnell langweilig weil die Stadt nach jeder Kreuzung gleich aussah und es schnell langweilig wurde (man macht immer das gleiche), hier gefällt mir halt die Grafik gut aber ob das ein Kaufgrund ist? Es sei denn es hat sich viel verändert seitdem ersten Teil.

Das war ja auch eher witzig gemeint, die Antwort. :)

Schau halt mal bei Laruzo zu, wenn er stremmt..(z.B heute Abend ab 19Uhr)
Aber eins kann man wohl sagen, es is und bleibt inFamous. Wenn einem die anderen Teile nich gefallen haben, wird's dieser wohl auch nich.
Vielleicht hilft dir das ja schon..

Das war bei mir nur zu Beginn. Sobald ich in Seattle ankam wurde die Konsole komischerweise auch etwas leiser.

Mich nervt vor allem das ständige hoch- und runterregeln. Eine durchgängige Lautstärke ist da doch angenehmer, als wenn jede paar Sekunden sich was verändert.

"Etwas" leiser?
Boar, schöne Next Gen.... wenn das lange so weitergeht dann spare ich mir das Game... auf so ein triebwerk habe ich kein Bock... und die 360 hat mich damals nicht gestört.

"Etwas" leiser?
Boar, schöne Next Gen.... wenn das lange so weitergeht dann spare ich mir das Game... auf so ein triebwerk habe ich kein Bock... und die 360 hat mich damals nicht gestört.
Da kann bei dir was nicht stimmen, es gab ja mal so ein Video bei der die PS4 ne Turbine war bei dem Spiel, das ist def. nicht normal, bei mir läuft sich ganz normal, mit Spielsound eh nicht hörbar.

Sagst du. Aber ohne dir nahe treten zu wollen haben wir hier doch schon festgestellt, dass es eine sehr subjektive Empfindung ist. Ich finde meine bei Killzone auch sehr laut. Vielleicht habe ich mich mittlerweile mehr dran gewöhnt, aber gefühlt wurde die PS4 in inFamous selbst in den lauteren Sequenzen nicht KZ-Laut.

@Reaver Du könntest deine PS4 einschicken und hoffen, dass die Ersatzkonsole eine Besserung darstellt. Es gibt da teilweise leider erhebliche Unterschiede.
Sony tauscht jedenfalls solche Konsolen auch aus. Also wird das auch ein bekanntes Problem für Sony sein.

Bei Killzone, TombRaider und auch inFamous ist die PS4 wirklich nicht leise. Wobei mich ein Lüfter weit weniger stört als ein Laufwerk, aber da hat Sony definitiv Nacholbedarf.

subjektive Empfindung hin oder her, zwischen Turbine und laut/normal, sollte und wird jeder unterscheiden können.

Bei laut und normal is das dann in der Tat evtl. bei jedem anders.

Zurück
Oben