Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber es erscheint im selben Zeitraum wie Ground Zeroes und das hat bei mir um Welten mehr Priorität. Also wird inFamous einige Zeit warten müssen.

Die 90 Minuten Wartezeit wird dein inFamous sicherlich überleben! ;)

ja, ich finde die MGS Bashes immer noch lustig. Wenns nervt, dürft ihr mir das gerne sagen. Ich nehme die Kritik mit Sicherheit zur Kenntnis!

ich würde wohl auch MGS und inFamous zum Release kaufen, wenn ich die Konsole schon hätte :p

Das erste Bild hat die Beleuchtung von hellem Tageslicht, das zweite stellt die selbe Szene bei Dämmerung dar. Dies ergibt schon mal einen grossen Unterschied in Beleuchtug & Schattenwurf.

Bin mir sicher das wir in einer Woche ein grafisches Meisterwerk erhalten.

Kann da auch keinen erwähnenswerten "Downgrade" erkennen. Die sollen sich mal eine Scheibe von Ubifail abschneiden.

Sorry, anhand der Screenshots lügt der Typ hier glatt allen Gamern ins Gesicht!

Das
Anhang anzeigen 10669
Anhang anzeigen 10668

is nich nur anderes Lighting..

Solln se halt zugeben, das se etwas zurückfahren mussten..Mein Gott, als wenn die Welt davon untergehen würd..

Unterschiede sehe ich hier auch nicht, außer dass wir hier andere Lichtverhältnisse haben. Auf dem einen Bild nämlich ein härteres, gerichtetes Licht und auf dem andere eine recht gleichmäßige Ausleuchtung durch ein weiches, gestreutes Licht - wie wir es in Natura bei bewölktem Wetter haben. Sind auch offensichtlich zwei verschiedene Tageszeiten.

Dazu veränderte Assets (die jedoch nichts mit einem Downgrade zu tun haben) und auf dem unteren Bild eine Bildqualität bei der einem das Kotzen kommt und jegliche Vergleiche bzgl des Detailgrads im Keim erstickt.

Geiler Vergleich. :O_o:

Unterschiede sehe ich hier auch nicht, außer dass wir hier andere Lichtverhältnisse haben. Auf dem einen Bild nämlich ein härteres, gerichtetes Licht und auf dem andere eine recht gleichmäßige Ausleuchtung durch ein weiches, gestreutes Licht - wie wir es in Natura bei bewölktem Wetter haben. Sind auch offensichtlich zwei verschiedene Tageszeitung.

Dazu veränderte Assets und auf dem unteren Bild eine Bildqualität bei der einem das Kotzen kommt.

Geiler Vergleich. :O_o:

BILD und BLÖD... :D

Die 90 Minuten Wartezeit wird dein inFamous sicherlich überleben! ;)

ja, ich finde die MGS Bashes immer noch lustig. Wenns nervt, dürft ihr mir das gerne sagen. Ich nehme die Kritik mit Sicherheit zur Kenntnis!

ich würde wohl auch MGS und inFamous zum Release kaufen, wenn ich die Konsole schon hätte :p

Mir sind die Bashes egal, auch wenn es nur ein 15minütiger Trailer wäre würde es bei mir über allem anderen stehen. Ich werde sicher Ground Zeroes mehrmals durchspielen um alles zu erreichen, da wird schon einiges an Zeit drauf gehen.

i5kIbE6MlNQYo.gif

Etwas neidisch bin ich ja schon. Dass ist für mich der erste große polierte Exklusivtitel für die PS4, aber ich konnte mit dem Gameplay echt gar nichts anfangen. :( Eine Demo kommt ja nicht, ne?

Zurück
Oben